Maker Faire zum ersten Mal in Deutschland - AutoQuad Präsentation

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Noch knapp 2 Wochen bis zur Messe!

Ich sammel gerade das Material und die Inhalte, die wir dafür benötigen.

Bitte schickt mir deshalb eine Liste (möglichst detailliert) mit Teilen, die Ihr mitbringen wollt, z.B. Lipos, Connectors, Notebooks, FPV-Gedöns etc.
Dann kann ich evt. auftretende Lücken im Vorfeld schließen.

Bitte schickt mir auch, was Ihr zu den Inhalten beitragen könnt (Vorträge, Demoflüge, Präsentationen...), um den Tag zeitlich, personell und inhaltlich vorzustrukturieren.

Vielen Dank im Voraus,

Norbert

Moin
Norbert
Ich kann dir wenn wenn Fotos machen :D aber ne detaillierte List ist fast unmöglich. Ich Schlepp ja eh fast den Keller mit .
Komm mal in Skype eher heut Abend.

Nein Nein Nein ich werde nicht vor Publikum mit meinem Kopter tanzen :p

Ich schreibs zusammen und Mail dir.

DUKE40

Erfahrener Benutzer
Habe euch Interessenten nach Hannover geschickt. Waren beeindruckt davon wie stabil der AQ fliegt. Sind Profifotographen und modellflieger die auch Aerial Photographie machen wollen.

BR1962

Erfahrener Benutzer
wann sind die Autoquad-Tanzvorführungen, gibt es da feste Uhrzeiten? ;)

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Habe euch Interessenten nach Hannover geschickt. Waren beeindruckt davon wie stabil der AQ fliegt. Sind Profifotographen und modellflieger die auch Aerial Photographie machen wollen.
Aus der gleichen Kategorie wird auch ein Trupp aus Ddorf anreisen.
Über mangelndes Interesse können wir uns jedenfalls nich beklagen - aber wenn z.B. das Wetter nicht mitspielt, dann stehen wir uns auf den Füßen. Autsch...

Alveran

Erfahrener Benutzer

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Die Wettervorhersage sieht Spitze aus: Sonne, Wärme, wenig Wind - eigentlich ideale Bedingungen für die Flugvorführungen.

An alle, die zur Vorbereitung am Freitag oder zur Anlieferung am Samstag kommen wollen.
Hier ist die Beschreibung der Location (Glashalle) und die Anfahrtswege:
http://www.hcc.de/de/aussteller/anfahrt-anlieferung-fuer-aussteller

Da gips unten ne PDF, die die Anfahrtswege in Blau markiert. Der Outdoorstand ist im Stadtpark nebenan.
Der Aufbau beginnt am Freitag ab 17.00 Uhr - dabei gehts aber hauptsächlich darum, die Preziosen sicher zu bunkern und schonmal bissken Deko anbringen.

Norbert

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Ich habe heute - also 2 Tage vorm Aufbau - die relevanten Info zur Maiker Faire bekommen und die stimmen mich nicht gerade zuversichtlich.

Lasst uns das Beste daraus machen!

Ich hab Info über Zeiten, Auf- und Abbau und Rahmenbedingungen angehängt.

Norbert

Zuletzt bearbeitet:

Ecky

Erfahrener Benutzer
...nach dem Rheinischen Grundgesetz

Artikel 2: Et hätt noch emmer joot jejange.

wird's schon werden.

Grüße
Christian

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
Öhm, auch die Shirts? Ich hab bei Paul eins Deiner Shirts bewundern dürfen und mich gefragt, wie viele von meiner Sorte da wohl reinpassen. Das würde bei meiner Statur entweder eher als Nachthemd oder Abendkleid durchgehen. :rolleyes:

Keine Sorge
Eins in S ist geordert.
Ne Scherz. Das beim Paul waren Long Tees

Es gibt normale Shirts in mehreren Größen so wie Norbert sie wollte.
Also keine Kinderzelte :D

ThinMan

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Zähle ich jetzt auch dazu? Wollte ein paar Kleinteile und eine Kopterhaube mitbringen. Und halt Kamera, Netbook, Video-Cam.

Wollte eigentlich auch noch ein Laser-Thermometer mitbringen, aber dann lassen die mich nachher nicht rein. Komme ich damit überhaupt noch durch den normalen Besucher-Eingang, oder muß ich da extra die Anlieferungs-Route einschlagen?

ThinMan

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten