Mecklenburg-Vorpommern

#2
Ich stehe aber noch am Anfang von allem :)
 
#5
Kennst Ihr tiedverdriev.de ?
Auf dem Sonderlandeplatz EDBY ist deren Vereinsgelände und dort findet jährlich das große RHF-Treffen Schmoldow statt.

Nicht gerade FPV, ich wollte das aber mal am Rande einwerfen.
Hab ich vor kurzem erst von erfahren.


Ein Treffpunkt hier in der Nähe wäre optimal, um öfters zusammen zu fliegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
#6
hier ist jemand aus HRO. Wenn es dieses Jahr noch aufhört zu schneien wäre ich gern bereit mich mal mit Leuten aus MV zu treffen.

Gruß zwiebacksaege
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#9
Bin ab Sonntag für eine Woche im Urlaub in Binz.
 

Lucky106

Neuer Benutzer
#10
Hallo,
ich wohne in Ludorf an der Müritz. Fliege seit ein paar Monaten FPV mit F450 und F550. Ich würde mich auch freuen, FPV Piloten aus MV kennen zu lernen. Bei mir gibt es viel Platz zum Fliegen. Vielleicht treffen wir uns mal ?
Hier eines meiner Videos: http://youtu.be/40IksZw969c
Gruß Matthias
 

dotpitch

Throttle Trottel
#13
Wir sind hier in Rostock ein paar Leute die sich ab und zu mal zum fliegen treffen.

Gruß Christian
 
#15
Also ich wohne bei Stralsund,
hier fliegen noch nicht so viele rum.
Wenn ich mit meinen Quadros rumsause werde ich nur belächelt....
Aber habe auch endlos Wiese hinterm Haus....

Mike
 

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
#17
Hi! hier auch nochmal Rostock. Kann auch keine Probleme mit dem Volk melden... eher Interesse.
Fliege aber auch meist über unbebautem Gebiet.
 
#20
Bin grad in Greifswald und habe so gegen Mittag Zeit zu racen. Jemand einen Tipp wo ? auch gern in der Nähe von Rostock


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten