2. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
#1


Der Schnee schmilzt; die Temperaturen steigen; genau das richtige um wieder fliegen zu gehen.

Seit unserem letzten großen Treffen ist nun schon wieder fast ein halbes Jahr vergangen und ich habe mir gedacht es wird mal wieder Zeit.

Ich habe schon mit Jochen gesprochen und er kann wieder die Location, das Zelt, die Bänke und anderes Equipment zur Verfügung stellen. Ich denke es macht Sinn die gleiche Location zu nehmen wie bei den vergangenen beiden male da nun jeder weiß wo es ist und sich dort auch schon in der Luft auskennt. Was jeder von euch mitbringen muss ist natürlich seinen Klappstuhl und den Nachweis über sein Versicherungsschutz. Desweiteren gelten auch wie sonst die rechtlichen Bestimmungen was die Sendeleistung der verbauten Komponenten an geht.

Damit alle gut ihre Dienstpläne absprechen können und Familienausflüge verschieben können habe ich mir überlegt den April auszuwählen. Ich habe eine Umfrage gestartet wo sich jeder an den Tagen eintragen kann wo es ihm passt. Das Datum mit den meinsten Zusagen ist dann der Termin für´s Treffen. Stichtag ist der 30.3.2013 Bis da hin bitte alle eintragen die kommen werden.
Hier gehts zur Umfrage --> KLICK

Bringt auch alle eure Cams zum aufzeichen mit. Nach dem Treffen wird es wie immer ein Video geben, welches aus allen Flügen zusammen geschnitten wird. Dafür würde ich mich dann auch wieder bereit erklären.


Nun zum organisatorischen

20.04.2013

____________________________
Zu beginn des Treffens bitten wir ALLE ihre Funken bei Jochen abzugeben der diese dann verwaltet und kontrolliert herraus gibt. Damit wollen wir vermeiden das es versehentlich da zu kommt das einer seine Funke ein schaltet und damit dann einen anderen der gerade fliegt und beispielsweise auf der gleichen Frequenz das Videosignal betreibt, stört und es somit zu abstürzen oder sonstigem kommt... Desweiteren auch noch mal zur Erinnerung, wer an diesem Tag dort fliegen möchte muss seinen Versicherungsnachweis mit sich führen!
____________________________

Hier notieren wir wer was mit bringt damit für alles gesorgt ist und nichts doppelt auf dem Tisch steht :)


[TABLE="class: grid, width: 400, align: left"]
[TR]
[TD]Zelt[/TD]
[TD]Jochen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Tische/Bänke[/TD]
[TD]Jochen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Gaskocher/Pfanne[/TD]
[TD]Jochen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Kasten Kirschbier[/TD]
[TD]Klappstuhl[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Fleisch[/TD]
[TD]Remora[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Toast[/TD]
[TD]DerLange[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Geschirr[/TD]
[TD]DerLange[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Aioli-Dipp[/TD]
[TD]Josh[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Fladenbrot[/TD]
[TD]Josh[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]alkoholfreie Getränke[/TD]
[TD]Josh[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Würstchen[/TD]
[TD]mfischer[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Nudelsalat[/TD]
[TD]Phantomatze[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Fleisch & Würstchen[/TD]
[TD]Goollix500[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Grill[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Grillkohle[/TD]
[TD]goollix[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Getränke[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]etwas mehr Fleisch[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Etwas mehr Wurst[/TD]
[TD]Airpac[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Kaffee[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]​



____________________________________________

Nachträge

Zum einladen (8:30) kommen Jochen, Airpac,

Zum Aufbau (9:30) kommen Jochen, DerLange, Klappstuhl, Airpac, mfischer70

Eintrudeln der restlichen Gemeinde ab 10:00




LOST & FOUND

20130421_141639.jpg 20130421_141542.jpg 20130421_141522.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#2
Ich danke dir für das Erstellen des neuen Themas zu unserem ersten Flug-Treffen 2013, es wird bald Frühling, und somit wollen wir zu unserem Frühjahrs-fliegen wieder auf gute Beteidigung hoffen, auf das uns das Zelt auch dieses mal nicht wegfliegt!!!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#5
Du meinst wohl einen zweiten :D
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#7
Jawolla. Das klingt super. Hat letztens auch super geschmeckt was du da von deinem Rosinenbomber abgeworfen hast. Kann ich dich dann als Fleischbringer eintragen?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#9
So, ist eingetragen.
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#10
Soll ich auch noch Fleisch mitbringen, das ist doch am wichtigsten ;)? Wegen dem Termin hätte ich eventuell auch früher Zeit, dann müsste mich aber jemand mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
#11
Da sprichst du dich am besten mit Remora ab. Vl sind ja auch ein paar Würstchen noch eine Option. Denke das wir das am ende noch mal besprechen wenn wir wissen wieviele kommen...
 

remora

Erfahrener Benutzer
#12
Josua,

Du bekommst nen Platz in meinem Bus und bist statt für Fleisch für nen guten Aioli-Dipp und Fladenbrot am Start. Okay für Dich?

Gruß

remo
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#13
Aber nicht vergessen das wir zum fliegen und fachsimpeln da sind und nicht zum futtern bis die bäuche platzen :D
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#14
Alles klar remora. Machen wir das so. Kannst ja auch noch Getränke mitbringen. Also auf meine Kappe: Aioli-Dipp, Fladenbrot und eine Kiste alkoholfreie Getränke (damit wir im Notfall noch verschollene Flieger suchen können ;)).
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#15
also ich bin auch dabei...muss nur noch Termine checken. Ich würde wieder Würstchen mitbringen, wie beim letzten Mal, wenn das ok ist. Kannst mich dafür eintragen :D
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#16
Alles eingetragen. Wollen wir Pappteller und Plastebesteck nehmen? Würde ich dann besorgen. Und dann auch nen Gelben Sack natürlich
 
#17
Meine Wenigkeit ist auch dabei. In Doodle hab ich mich schon eingetragen. Meine bessere Hälfte wurde uns ne Schüssel Nudelsalat machen. Interesse?

Gruß Matze
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#18
Klaro
(zehnzeichen füll)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#19
So wie es aussieht wird es der 20.4.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten