2. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#22
@derlange lass die Umfrage bitte noch bischen laufen... Fehlen noch welche...

Mir wäre auch der 20. am liebsten, aber mal abwarten....
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#24
Ja ich lass sie bis zum genannten Stichtag stehen. Kann sich bei dem ein oder anderen noch was ändern.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#26
Rene´s A1 ist jetzt meine, muss noch mein sender rein, Verkabelung von EZ auf ET umbauen, Akkus sind bestellt, Empfänger wechseln und dann mutig werfen, bei Rene sah es am Sonnabend so einfach aus, das FY mit reinbauen wäre wohl einfacher zum Starten.
Ja Mike, der 20. scheint sich herauszukristalisieren.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#27
@ Jochen
da Dein Beitrag ja schon 2 Tage alt ist, wirst ja die Umbauten schon fast fertig haben oder? :D Diesmal will ich Dich fliegen sehen mit dem Teil!!! Das FY gleich zum Anfang rein bringt nicht viel glaub ich...der muss ja erstmal ohne sauber fliegen ;-)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#28
Jochen, würdest du dann auch wieder mit der flugaufsicht Kontakt aufnehmen und unser treffen ankündigen? Natürlich erst wenn der endgültige Termin fest steht.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#29
Ja, den Kontakt zur Flugaufsicht erledige ich wieder.
@ mike, - war schon einmal in der Luft, doch das über-Kopf Werfen ging 2x inn Dreck, dann einfach ohne Gas den Berg runter geworfen, und nach dem Abwurf Gas reingeschoben. Hat geklappt, war aber villeicht Zufall.
Hast schon recht, der FY kann später rein.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#30
tröste Dich Jochen....bei mir waren die ersten Würfe über Kopf auch nicht das wahre, aber dann hat es problemlos funktioniert. Mir hat es damals der Andi gezeigt...alleine hätte ich das sicher auch nicht so schnell gelernt. Mit dem FY geht es dann nochmal besser, weil der gleich auf Höhe zieht. ;-)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#32
Teilnehmerliste aktualisiert :)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#33
hey Airpac, hast dich gerade noch mal eingetragen mit den gleichen terminen?!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#35
bleib hier mit dran. das wird sich dann noch rauskristalisieren :)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#37
da beide male die gleichen termine bei dir angeklickt sind, lösch ich mal ein eintrag von dir raus :)
 

Lilo

Neuer Benutzer
#39
Ich würde gern an Euer 2. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen teilnehmen. Habt Ihr schon einen festen Termin und wo ist das
Treffen eigentlich ? Danke für eine Antwort.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#40
schau im ersten beitrag. da ist nen link zur abstimmung und auch schon die bisherigen zusagen. stattfinden wird das treffen dann an dem tag wo die meisten können... nord östlich von berlin ist es dann. Koordinaten gibts dann per pn
 
FPV1

Banggood

Oben Unten