D derschweizer Benutzer Okt 2, 2013 #1 Okt 2, 2013 #1 [video=youtube_share;DiKAopc1x6E]http://youtu.be/DiKAopc1x6E[/video]
FPVOlli Der mit der Dominator Okt 3, 2013 #2 Okt 3, 2013 #2 Schaut sehr gut aus, saubere Aufnahmen! Wie heißt es? Wo bekommt man dies?
D derschweizer Benutzer Okt 3, 2013 #3 Okt 3, 2013 #3 http://www.goodluckbuy.com/dji-phan...roller-for-gopro3-fpv-aerial-photography.html
lustigewg Erfahrener Benutzer Okt 3, 2013 #4 Okt 3, 2013 #4 Schöne Bilder! Wie waren Aufbau und Einrichtung? Klingt nach einem Gimbal für den Zweitcopter
D derschweizer Benutzer Okt 3, 2013 #5 Okt 3, 2013 #5 Anhängen, anschliessen und los gehts....hab noch nicht eingestellt oder dergleichen.
P proair Benutzer Okt 3, 2013 #6 Okt 3, 2013 #6 Wieso gibt es die guten billig gimbals immer nur für die gopro 3 und nicht für die 2er
brandtaucher Erfahrener Benutzer Okt 4, 2013 #7 Okt 4, 2013 #7 proair hat gesagt.: Wieso gibt es die guten billig gimbals immer nur für die gopro 3 und nicht für die 2er Zum Vergrößern anklicken.... Das erscheint nur so, weil manche Leute nicht lesen, sondern nur die Bildchen anschauen ...
proair hat gesagt.: Wieso gibt es die guten billig gimbals immer nur für die gopro 3 und nicht für die 2er Zum Vergrößern anklicken.... Das erscheint nur so, weil manche Leute nicht lesen, sondern nur die Bildchen anschauen ...
Sunshadow8 Quadliner Okt 4, 2013 #8 Okt 4, 2013 #8 @derschweizer nid schlächt... Sag mal,wie tief gehts da runter? Sieht ziemlich heftig aus.....
D DerCamperHB Erfahrener Benutzer Okt 4, 2013 #9 Okt 4, 2013 #9 na wenn der Gimbalname GP3 sagt, erwartet man keins für 1-3 Schweizer könntest du die Schlitze unten mal messen, wenn eins 6-7mm ist, wäre das evtl auch für die Actioncam Interesannt, da diese mit Stativschraube befestigt wird
na wenn der Gimbalname GP3 sagt, erwartet man keins für 1-3 Schweizer könntest du die Schlitze unten mal messen, wenn eins 6-7mm ist, wäre das evtl auch für die Actioncam Interesannt, da diese mit Stativschraube befestigt wird
P proair Benutzer Okt 4, 2013 #10 Okt 4, 2013 #10 brandtaucher hat gesagt.: Das erscheint nur so, weil manche Leute nicht lesen, sondern nur die Bildchen anschauen ... Zum Vergrößern anklicken.... ups, schon okay Ich muss zugeben ich hab mir wirklich nicht mehr als den Title und das Bildchen angeschaut. "Compatible with Gopro 3,2,1" Stand jetzt bei fast keinem dran das ich dem letzt angeschaut hatte Ansonsten sieht das Gimbal auf den ersten Blick ganz ordentlich aus. @derschweizer macht es auch bei schnelleren Bewegungen noch gut mit?
brandtaucher hat gesagt.: Das erscheint nur so, weil manche Leute nicht lesen, sondern nur die Bildchen anschauen ... Zum Vergrößern anklicken.... ups, schon okay Ich muss zugeben ich hab mir wirklich nicht mehr als den Title und das Bildchen angeschaut. "Compatible with Gopro 3,2,1" Stand jetzt bei fast keinem dran das ich dem letzt angeschaut hatte Ansonsten sieht das Gimbal auf den ersten Blick ganz ordentlich aus. @derschweizer macht es auch bei schnelleren Bewegungen noch gut mit?
FPVOlli Der mit der Dominator Okt 4, 2013 #11 Okt 4, 2013 #11 Sooooo, heute bestellt, mal sehen wann es da ist?!
D derschweizer Benutzer Okt 4, 2013 #12 Okt 4, 2013 #12 ich werd morgen mal ne schnelle Runde fliegen....und das video reinstellen @Sunshadow8 geht ca. 900m runter und hinter mir 1600m hoch. @DerCamperHB der Schlitz ist 10mm breit Zuletzt bearbeitet: Okt 4, 2013
ich werd morgen mal ne schnelle Runde fliegen....und das video reinstellen @Sunshadow8 geht ca. 900m runter und hinter mir 1600m hoch. @DerCamperHB der Schlitz ist 10mm breit
Monkey Erfahrener Benutzer Okt 4, 2013 #13 Okt 4, 2013 #13 Hey Olli Gib mal bitte Bescheid wann es bei dir dann eintrifft ! Und ob du es vom Zoll abholen müsstest , Gruß Torsten
Hey Olli Gib mal bitte Bescheid wann es bei dir dann eintrifft ! Und ob du es vom Zoll abholen müsstest , Gruß Torsten
FPVOlli Der mit der Dominator Okt 4, 2013 #14 Okt 4, 2013 #14 Monkey hat gesagt.: Hey Olli Gib mal bitte Bescheid wann es bei dir dann eintrifft ! Und ob du es vom Zoll abholen müsstest , Gruß Torsten Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich! Ich versiche das per Express zu bekommen, mal schauen ....
Monkey hat gesagt.: Hey Olli Gib mal bitte Bescheid wann es bei dir dann eintrifft ! Und ob du es vom Zoll abholen müsstest , Gruß Torsten Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich! Ich versiche das per Express zu bekommen, mal schauen ....
Monkey Erfahrener Benutzer Okt 5, 2013 #15 Okt 5, 2013 #15 Kostet das extra? Ach und dort steht doch - Compatible with Gopro 3,2,1
FPVOlli Der mit der Dominator Okt 5, 2013 #16 Okt 5, 2013 #16 Expressversand kostet extra, dafür aber weniger Risiko beim Zoll. Will meine Gopro 2 damit nutzen.
I IwannaFly Erfahrener Benutzer Okt 5, 2013 #17 Okt 5, 2013 #17 Ui schickes Gimbal, und so günstig... hmmmm da jucken einem ja die Finger Wenn doch nur nicht der Copter kaputt wäre...
Ui schickes Gimbal, und so günstig... hmmmm da jucken einem ja die Finger Wenn doch nur nicht der Copter kaputt wäre...
brandtaucher Erfahrener Benutzer Okt 5, 2013 #18 Okt 5, 2013 #18 Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung im Netz? PDF oder so? Welche Einstellmöglichkeiten hat man? Ist PC-Software zum Einstellen dabei? Danke für die Infos. Zuletzt bearbeitet: Okt 5, 2013
Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung im Netz? PDF oder so? Welche Einstellmöglichkeiten hat man? Ist PC-Software zum Einstellen dabei? Danke für die Infos.
D derschweizer Benutzer Okt 5, 2013 #19 Okt 5, 2013 #19 Mein Beitrag zum 100 Dollar-Gimbal Teil 2 etwas schneller schnellerer Rundflug über die Baustelle mit dem 109 Dollar Gimbal (jetzt 89 Dollar) [video=youtube_share;4DpJmLfFL3o]http://youtu.be/4DpJmLfFL3o[/video]
Mein Beitrag zum 100 Dollar-Gimbal Teil 2 etwas schneller schnellerer Rundflug über die Baustelle mit dem 109 Dollar Gimbal (jetzt 89 Dollar) [video=youtube_share;4DpJmLfFL3o]http://youtu.be/4DpJmLfFL3o[/video]
D derschweizer Benutzer Okt 5, 2013 #20 Okt 5, 2013 #20 hier nochmal schnellerer flug [video=youtube_share;4DpJmLfFL3o]http://youtu.be/4DpJmLfFL3o[/video]