mein erster Quadcopter

Definitiv einen neuen Rahmen, die Hongkong Rahmen sind alles andere als stabil... damit hast nur Ärger... Qualität hat seinen Preis ;)

Die Rahmen gibts leider in keinem Shop. Den Kinjal Frame hat es nur in der USA gegeben und wird mittlerweile nicht mehr produziert. Daher habe ich mir meinem eigenen "Kinjal" konstruiert und gefräst :) falls Interesse an so nem Rahmen hast... ich kann dir da gerne ein Rahmenset rausfräsen :) so ein Teil ist fürs Leben :D unkaputtbar :D
 

Nismo

Erfahrener Benutzer
Flugschule

So nun jage ich meinen Hubsan immer kräftig durch das Wohn- und Esszimmer, klappt soweit über Nick und Roll auch schon ganz gut nur mit dem Gier und fliegen will noch nicht so ganz. Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Übungen? Warte jetzt auf den *klick* (mit dem Spiegelverkeht lenken...) Also bis jetzt würde ich sagen das mir der Kleine den ein oder anderen Crash mit dem Großen erspart hat. Allein zum Üben hat er sich schon gelohnt!!!
 

Nismo

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin es mal wieder. Ich habe nun einen neuen Rahmen und alles umgebaut. Nachdem ich gestern dann mal bei einem fortgeschrittenerem Piloten zuschauen durfte wie er meinen Quad durch die Luft gleiten ließ weiß zumindest das es rein technisch alles funktioniert und ich noch viel üben muss. Ein kleines Problem habe ich aber noch und zwar reagiert er sehr schnell auf Knüppelausschläge. Muss ich hier die Knüppelwege anpassen oder in der Boardkonfig was ändern?
Mfg
der Fuchs
 

Ori0n

Back again
Du kannst in der GUI einfach die RC-Rate hinuntersetzen, dadurch reagiert der Copter nicht so schnell und intensiv. Alternativ kannst du auch noch eine Expo einstellen, dadurch reagiert der Copter nicht hat mehr linear auf Knüppelausschläge
 
FPV1

Banggood

Oben Unten