Mein neues FPV Projekt...

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#1
Moinsens,

da ich in letzter Zeit viele Flieger (FPV/NON FPV) gebaut (darf man das bei nem Baukasten so nennen...? :D ) und geflogen habe, mal lust auf was ganz neues hab und mir das Bauen mitlerweile sehr viel Spaß macht(!) soll es mal was ganz anderes werden!

Es wird diesmal definitiv nicht FLIEGEN! Soviel steht fest! :)

Um das ganze mal für Euch etwas spannender zu halten :D
wird hier Stück für Stück ein Bild geposted wo das zur Verwendung findende
Material gezeigt wird!
Was das ganze dann ergeben wird dürft Ihr dann erraten! :p:
Fest steht es wird ein kompletter Eigenbau von vorne bis hinten!
Und von oben bis unten! :D
Es wird zwei FPV Kameras bekommen, dem orig. optisch hoffentlich in nichts nachstehen und wird wohl ne richtige FETTE Bastelorgie... :)

Die benötigten Materialien sind fast alle auf dem Weg zu mir, Werkzeug für die Umsetzung muss größtenteils noch beschafft oder erstellt werden!

So, in der Zwischenzeit dürft Ihr schonmal anfangen zu raten! :)

WIRD LAUFEND ERGÄNZT!
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#3
Knapp daneben is auch vorbei! :D

Soviel schonmal vorweg: ES WIRD SCALE! :)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#5
Wer weiss wer weiss??? :D

EDIT: Vielleicht werde ich Euch auch in die Irre führen... ;)
 

Jagdwolf

Neuer Benutzer
#8
Oder es wird gar ein Luftkissenfahrzeug. Die schweben/fliegen nicht richtig, schwimmen nicht und fahren tun sie ja eigentlich auch nicht.


... Oder er baut einen Teleporter. Der ... teleportiert ja quasi. :-D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#9
Eure Ideen sind gut! :)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#10
Es wird n Hovercraft mit ner Barbie Muschi im Bikini als Beifahrerin mit Pan Tilt um ihr permanent auf die Möpse glubschen zu können ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#13
http://www.knutster.com/bilder/4916/russisches-flugzeug-ekranoplan/
das wär doch mal was :)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#14
Kleiner Tipp: Es fängt mit D an und endet mit R ! :D ;)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#18
No, der is es net! :)
Fliegzeuch hab ich genug!
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#19
So, dann will ich mal nen paar Hinweise geben: :D

Hindernisse kennt das Gerät nicht!
Das ganze gibt es im Original und in diversen Ausführungen.
Es werden sowohl im Original wie auch im Modell Wettkämpfe damit ausgeübt.
Im Original hat es mit großer Sicherheit schon jeder von Euch gesehen.

So, nun dürft Ihr fleißig weiterraten.
In der Zeit werde ich mal nen paar Zeichnungen davon machen.

Zu guter letzt: Es gibt das ganze auf großen und kleinen ...... ! :D ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten