Mein neues FPV Projekt...

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#61
Der darf ruhig ohne mich weiter leben^^ :D
Des isses auch net!

Man jetzt habt Ihr schon soooooo viele und gute Tipps bekommen von Heiko ;) und mir, aber keine kommt druff... :D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#65
Ein Panzer wird es nicht, Aber mindestens genauso Stabil! :D

Heiko: :D :D :D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#66
Uih... ein U-Boot mit Rädern, nette Idee!
Evtl. als nächstes! :D ;)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#68
asd hat gesagt.:
jetzt hab ich's!
du baust ein fpv-abwehrgeschütz für fpv-flugzeuge! :D
LOL^^ Des kommt gut! Könnte auch eines meiner nächsten Projekte werden!
 

Kaldi

...es funktioniert!
#70
Nachher wird das irgendein Blumentopf mit Schutz vor angreifenden Insekten und das FPV steht für wasweisich... FliesProtectionVirus oder so... und hat gar nichts mit unserem FPV zu tun :D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#73
Volltreffer... Der Kandidat erhält VOLLE PUNKTZAHL! :)

Es wird ein Land Rover Defender 90!
Die Messingkonstruktion vom ersten Bild wird ein Gepäckträger/Überrollbügel.
Der Defender wird komplett Scale aufgebaut.
Als Modellvorbild dient diese Modellfahrzeug:

http://www.scalecrawler.de/index.php?page=Thread&threadID=1866&pageNo=1&s=afe421cbeceaf2470c5b588f625947b6cbada941

Das Modell sieht einfach nur traumhaft aus!
Ich hoffe das es bei mir annähernd so wird wie ich mir mein Defender vorstelle!
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#75
Danke! :)
Ja, des ist ein Traum, wenn es auch sehr viele kleine Herrausforderungen sind bis soetwas auf den Beinen steht!
Alleine das Biegen der Messingrohre ist sehr aufwendig!
Aber es macht Spaß und ist mal was anderes als immer nur Flieger (fliegen werde ich aber weiterhin!!!)!
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#76
Hi Sven,

vom Maßstab her.... was haste Dir da gedacht ?
So dass Barbie und Ken rein passen ?

Ich habe 2 Töchter und die haben massenweise Barbies - die merken das gar nicht wenn ich Dir eine schicke :cool:

Viele Grüße

Achim
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#77
"die merken das gar nicht wenn ich Dir eine schicke" vergiss es ... das merken die 100%ig, selbst wenn nur ein mini zubehör teil fehlt.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#78
Maßstab ist 1/10. Ob da eine Barbie reinpast kann ich nocht nicht genau sagen, die Karosserie ist auf dem Weg zu mir.
Gestern nacht hab ich den ersten Teil vom Dachgepäckträger fast fertig gestellt.
Bilder folgen.
Schweine Arbeit!
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#80
1/1 wäre Traum! Wohl war! Irgendwann hab ich auch nochmal nen Geländewagen.
;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten