Mein Quadro will einfach nicht fliegen! (Hilfe!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
#41
Oje, nicht vorne und hinten.

Die mit R gehören auf die Motoren, die sich im Uhrzeigersinn drehen. Die ohne R auf die Motoren, die gegen den Uhrzeigersinn laufen. Also hast Du dann diagonal jeweils gleiche Props.
Darum ging es!
Und das ist nun mal falsch.

Was soll man daran per PN klären?
Betrifft das nicht "Multicopter"?

Da denke ich die Tage noch, dass das hier endlich mal ein Forum ist, wo es gesittet zu geht und schon kommt ein arroganter Ungustl daher, der mich eines Besseren belehrt.
Egal. Werde mal sehen, ob das Forum einen Filter anbietet, wo man den Troll rausfiltern kann.
Sorry an den Threadersteller für den kleinen Ausflug in die Niederungen der menschlichen Seele.
Naja... das lässt schon tief blicken.
Aber wer es nicht besser kann...

Polemik ist noch nie mein Fall gewesen.

CU Eddy
 
#42
lass ihn sabbeln helste, denke dem Threadersteller ist klargeworden was er falsch gemacht hat.... wenn der andre Vogel meint, er muss Haare spalten, dann soll er das halt machen... da hilft bestimmt auch seine Fräse....

Deine Erklärung hat sicherlich mehr geholfen als der Diskurs über DIN-Normen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

helste

Erfahrener Benutzer
#43
Danke. Ich habe ihn eh schon auf der Ignorliste. Ich finde es nur blöd, wenn jemand, nachdem das Problem gelöst ist, ohne auch nur das geringste beigetragen zu haben, daher kommt und sich wichtig macht und dabei nicht mal was zur Lösung beiträgt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten