Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
höchsten Bleistift und Papier, meistens verwende ich das dann auch direkt als Sägeschablone so das ich selbst keine Vorlage mehr habe danach ;_)
So sind meine Prototypen auch immer entstanden... *träum* :)


Hey Nic,
toller Familienzuwachs... mich juckt's ja schon wieder in den Fingern, um die Flotte zu komplettieren... ;-) suche ja noch einen Träger für meine Plejad.

Saubere Arbeit!!!
Danke, freut mich wenns gefällt! Und lecker, eine Plejad fühl sich besonders drauf wohl... in meinen privaten Q40-Rahmen kommt auch eine drauf. Da hab ich gerade die Ausleger weiss lackiert... stehe einfach zu sehr auf weisse Kopter :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich hatte die Roxxy 2824-34 drauf, die gingen mit 10" deutlich satter als mit 8". Die werde ich auch drauflassen, bin extrem zufrieden mit denen. Nach Rosewhites Test sind die 2824-26 aber empfehlenswerter da noch effizienter.
 
Danke Felias, bin mir noch unschlüssig ob ich meinem großen 55er Quad noch 12" geben soll oder bei 10" bleibe und die Motoren dann auf Robbe wechsel ... Hach, immer diese Entscheidungen ;)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Mit den Kedas war ich im Grunde auch sehr zufrieden, nur haben die einfach zu wenig Saft :-(
Gefühlt haben die Roxxies genau wie die Strong Power mindestens 40% mehr Leistung.
 

TomW

Erfahrener Benutzer
So, fedich.
Ich bin mit den Turnigy 2213 bei dem 40er noch nicht ganz zufrieden, die sind doch recht schwer.
Hat jemand eine Empfehlung für Motoren, Kameraflug bei ca.1150gr. mit 10"? KEIN Kunstflug!
Den 30er werde ich wohl für FPV behalten, mit der Camone und dem ganzen Geraffel hat er doch ganz schön zu schleppen. Das soll nun der 40er.
 

Anhänge

Micha1979

Erfahrener Benutzer
ich baue auch gerade fleißig an der Quadrixette 30

Ich benutze 9" Probs und die Emax 2215/20 damit sollte die kleine Quadrixette genug Power haben ;-)
Leider fehlt mir immer noch die vor 3-4 Wochen bestellte WII SE :-(
 

Anhänge

Felias

Erfahrener Benutzer
Sauschick :)

Die Motoren besonders, welche sind das?

Und danke für die netten Worte, das hört man gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte
Ich bin bei den Kedas. Waren halt noch neue da, die (starken:) 20-28m 1050kv für 10ner. Das Blau habe ich mit folien (schwarzmatt) gekonnt abgeklebt. Schaut aus wie gekauft zum Ladenregal hinaus:) Ich werde das gefrässte Logo eyefly indirekt in rot beleuchten habe es vorher gerade getestet hui schaut das geil aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten