Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
@Micha: Cooles Video, da sind klasse Szenen dabei :)

Die gelben Propeller sieht man allerdings noch ein Stück besser im Bild als die Schwarzen...
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Ja stimmt bei mir kommen jetzt bald die Graupner 8" Probs drauf ich hoffe die gibt es bald wieder in D :(
die GoPro hab ich jetzt ein Stück nach unten genommen Probs sind jetzt aus der Sicht.

Wer hat das Auto erkannt ?
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
so jetzt mal genug Videos von mir, mal eine Frage ich plane gerade die 2. Quadrixette !
WII SE light habe ich schon bestellt
welche Regler/Motore würdet ihr empfehlen ?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Plush 10A, oder sogar alternative Regler mit SimonK-Firmware, und dazu Roxxies (2827-34 oder 2824-34) :)

Wenn man leicht baut gehen die Keda 20-50s auch super... meine stabilste Quadrixette hatte ich mit denen... die Roxxies gehen dafür übelst ab und sind auch sehr stabil :)
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Plush 10A, oder sogar alternative Regler mit SimonK-Firmware, und dazu Roxxies (2827-34 oder 2824-34) :)

Wenn man leicht baut gehen die Keda 20-50s auch super... meine stabilste Quadrixette hatte ich mit denen... die Roxxies gehen dafür übelst ab und sind auch sehr stabil :)
hört sich gut an was verstehst du unter leicht bei den Kada 20-50S ?
was hattest du für Flugzeiten ?
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Hi sieht ja echt klasse aus!
Obwohl mein Copter in der Liste ganz unten steht hab ich heut mal die vier Prop Mitnehmer zum eloxierten geschickt damit sie ein wenig zu den blauen Motoren und Schrauben passen ... :p
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Ja kann morgen sagen wie die Firma heißt, hab ich gerade nicht im Kopf. Weiß aber auch noch nicht was die 4 Mitnehmer Kosten werden :p ich lass mich überraschen...
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Plane gerade nach den 3 heftigen Crashs (wahrscheinlich/hoffentlich wg. Reglerausfall) und einer 'monetären Erholungspause' danach jetzt den Neuaufbau der Quadrixette40.
Weiß nur noch nicht mit welchen Komponenten für 3s -vielleicht hat ja jmd. die Komponenten im Einsatz und kann was dazu sagen, bzw. bessere Vorschläge machen....
1. Aufbau mit NAZA GPS und den DJI-Komponenten aus einem F450-Kit (10" Props, Motoren, Regler)
2. Aufbau mit NAZA GPS und copterpro 900 Motoren und copterpro R30 Reglern, 10"x4,5 APC bzw. Graupner 10"x5
3. Aufbau mit APM2 Board - wo sind die Vorteile gegenüber NAZA? Welche Motoren/Regler? Wieviel 'Fummelei' ist für die Einstellung notwendig?
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Quadrixette

Und es geht weiter, keine Burg ohne Quadrixette oder besser nur wegen der Quadrixette auf die Burgen :rolleyes::D

wer erkennt die Burg mehr Bilder in Flugwetter !!
 

Anhänge

Felias

Erfahrener Benutzer
So, ab jetzt bitte in den einzelnen Produktthreads posten, da es ein eigenes Unterforum für die Eyefly-Sachen gibt :)

Dieser Thread bleibt natürlich als "Entstehungsthread" bestehen, aber er wurde mehr als unübersichtlich :)
 
www.quadrixette.com - Die Gallery
Gerne würde ich da weitermachen hab mir die URL nach Absprache von Felias gesaved. Idee ist, die tollsten und besten Werke von uns Allen aus der schönsten Sicht zu presentieren. Wer schickt mir Bilder von seiner Quadrixette 40,30, nano ist egal vielleicht jeweils ein bis zwei oder auch drei super Bilder mit noch minimalen Infos dazu.
Ich habe die Möglichkeit falls gewünscht auch den Eigentümer der Q's und zusätzlichen Infos auf den Gallery Bilder zu hinterlegen.

Ich freue mich auf Eure Bilder.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten