Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JR63

Erfahrener Benutzer
Hi JR,

gute Idee. Greift zwar nur, wenn der Kopter in der Waagerechten ist, aber da könnte es helfen. Wenn der Kopter schräg ist, wird immer etwas davon im "Weg" sein, aber das lässt sich wohl kaum anders lösen. Ansonsten halt ganz ohne Oberplatte betreiben, was mir etwas zu gefährlich wäre.

Grüße,
Nic
Wenn man das Fenster etwas größer als des eigentliche GPS macht, ich denke so an 20x20mm dann sollte das auch noch für 10-20 Grad Banking gut funktionieren.

Und selbst bei Rollen und Loops ist man ja beim Copter schnell wieder in Normalfluglage.

Die wenigsten machen ja so einen tollen Kunstflug wie Du ;-)

Übrigens lade ich auch gerade ein Video mit meinen ersten Copter-Kunstflug-Einlagen hoch.

Tschö
JR
 

Felias

Erfahrener Benutzer

JR63

Erfahrener Benutzer
Hi Nic,

oh, mit juz in einem Atemzug genannt zu werden freut mich wirklich sehr :)

Ja, ich habe die Settings, besonders was den Rate-Mode angeht, verändert. Mit den original Settings war das für mich nicht fliegbar.

Auch der Wechsel zu den Roxxy Motoren hat etwas gebracht, die StrongPower hatten einiges an Vibrationen erzeugt und die Lager waren nach wenigen flotten Flügen schon etwas ausgelutscht.

Jau, im OP-Forum habe ich das auch gepostet.

Danke für die Blumen und tschö
JR
 
@searchspider, sehr geile Idee, da würde ich dann natürlich auch ein paar Bildchen machen! ;)

Also die Roxxy's sind schon echt Klasse, ziehen gut durch mit 9" Props, auch wenn die Tigermotoren optisch mehr hermachen würden, aber so ist's auch okay! :D
 
...so ich kann es verraten die url wird sein/ist www.quadrixette.com (in Bearbeitung und bereits seit heute mittag aktiv, yeaahh)

Zieht Euren Quadrixetten die schönen kleider an in ca. einer Woche schalten wir die gallerya auf. Also vorher noch zum Phototermin:) Die Schönsten Bilder erhalten einen backround Platz Prominent mit anderen gleich auf der Startseite im Random werden die dann gezeigt.

Muss vorab mit Nic noch klären wie weit ich sein Logo usw. verwenden darf... Was wir alles Verlinken (Facebook sicher nicht) Hab jetzt schon einige coole Web Ideen.

...
 

Felias

Erfahrener Benutzer
@JR: Dank Dir! Werde die Settings demnächst testen.

2 allgemeine Updates:

1) Die Akkuplatte der neuen Q30 ist jetzt im Shop erhältlich.

2) Ich konnte durch Optimierung der Fertigung die Kosten für das Nano-Frame reduzieren. Das Quadrixette Nano-Frame kostet ab sofort nur noch 37,90€ anstelle von 42,90€.

Viele Grüße,
Nic
 
hallo zusammen, würdet ihr mir Bilder von Euren aufgemotzten oder auch originalen Quadrixetten senden, bin dran die Gallery zu erstellen und nun muss ich ein wenig Inhalte haben, ich würde mich freuen wenn ich Bildmaterial von

-Quadrixette Nano schwarz/weiss
-Quadrixette 30 schwarz/weiss
-Quadrixette 40 schwarz/weiss
-Zubehör
-Youtube und Vimeo Filme (Prio2)

erhalten könnte:)

Gut wäre auch wenn ihr mir Euren Nick oder Namen übermittelt, möchte kurz zu jeder Gallery noch schreiben von wem das Quadrixette ist falls gewünscht können auch Setup Infos zu mir weitergeleitet werden. Anonym geht auch schreibt einfach was Ihr möchtet ich versuche es dann so einheitlich wie möglich zu gestalten. Sollten Spezielle Wünsche/Ideen vorhanden sein diese bitte auch an mich, eventuell kann ja was umgesetzt werden. Es wird in naher Zukunft auch ein User Upload Tool geben um es dann einwenig zu vereinfachen.

Danke
Mail: [email protected]
Internet: www.quadrixette.com
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Sehr schön, viel Erfolg damit ;-)


Update:

Der APM-Adapter ist jetzt im Shop verfügbar. Es wurden die Vorschläge hier aus dem Forum berücksichtigt und der Adapter damit optimiert. Vielen Dank für Euren Input!

IMG_0841.jpg

IMG_0840.jpg

IMG_0842.jpg


Das GPS hat jetzt freie Sicht in den Himmel :) An der Aussparung kann bei Nutzung des externen GPS diese mit Klebeband oder etwas Heisskleber an der Aussparung befestigt werden (sie ist etwas größer als das GPS-Modul an sich).

Viele Grüße,
Nic
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten