gute und schlechte Nachrichten...
das Päckchen mit den mBGC Platinen wurde per Einschreiben verschickt und war bereits am 21. da, und ist jetzt schon wieder auf dem Rückweg da ich es wegen Urlaub nicht abholen konnte...
wer hätte das gedacht, am 6.8. bestellt und am 21.8. bereits angekommen... sind ja gerade mal 2 Wochen... muss ein seeedstudio Rekord sein... egentlich schön, aber kommt diesmal zur Unzeit
@Overtuner, @enforcer: eure mBGC-Wünsche kann ich also leider nicht erfüllen
das Päckchen mit den mBGC-N Platinen kam allerdings erst am 22. an, und konnte ich eben gerade noch abfangen... LOL
der erste Blick auf die mBGC-N Platinen: ganz zufrieden bin ich nicht, einmal habe ich wohl nicht aufgepasst und es sind keine 0.8mm sondern 1.6mm dicke Platinen (=Stahlscheiben)... der kleingeschriebene Text war auch wohl etwas zu klein, der Druck ist jedenfalls nicht immer gut ausgeprägt... und zudem bin ich mir nicht sicher ob ich das mit dem DF13-Stecker wirklich mag, die Löcher sind schon ganz schön winzig...
der DF13 Stecker wären übrigens im Elektronikset NICHT mit dabei (gibt's bei HBE nicht stehend)
Elektronik habe ich noch nicht bestellt, jeder hat also Gelegenheit seine Bestellung noch anzupassen
Overtuner 4x mBGC-N
Stalkerface 2x mBGC-N
kopterflo 1x mBGC-N + 1x Elektronikset
frickler 1x mBGC-N + 1x Elektronikset
Tody78 1x mBGC-N
Marko/msev 1x mBGC-N + 1x Elektronikset
stannleyy 1x mBGC-N + 1x Elektronikset
Motocmp 2 x mBGC-N + 2x Elektronikset
bimmi 2 x mBGC-N + 2x Elektronikset
G0bi 1 x mBGC-N + 1 x Elektronikset