modell-hobby-spiel 2011 in Leipzig

Rene

Erfahrener Benutzer
#22
Ich muss mich erstmal für das geniale Wochenende bedanken. Lauter nette Leute kennen gelernt, die Herren und Damen des DMFV, einige Forenmitglieder nun mal persönlich und viele andere.
Der Andrang und Wissensdurst vieler hat mich echt überrascht und nach einer Woche höhrt sich meine Stimme fast wieder normal an ;)

Ich denke mit solchen Aktionen ist das FPV Hobby auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!
 
#23
Grandcaravan hat gesagt.:
Abend Leute!

Vielen lieben Dank für das TOLLE Feedback :)
Das spornt uns super an, auf der Videoschiene weiter zu machen!
Na aber...;)

FPV hat nunmal mit VIDEO zu tun, also lasst uns bitte teilhaben.
Da ich leider nicht kommen konnte, interessiert mich natuerlich jedwedes Videomaterial.

Btw: Wie ist denn deine Anwesenheit in Sachen FPV in Dessau? Komme aus Magdeburg und suche immernoch FPV Begeisterte aus der Umgebung, wo ich mich noch weiter informieren kann. (Habe meinen ersten Wii Quadro gebaut und möchte nun auch einen Tri / E-Segler fuer FPV bauen.)
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#24
So, nach langem hin und her haben wir das Video jetzt kurzerhand vorläufig auf Vimeo gepackt.

http://vimeo.com/30507523

Mehr folgt bald, bin momentan etwas eingebunden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten