...er hat aber Recht,- leider. In den letzten Jahren hat man in Ö den Eindruck als würde sich Alles zurück entwickeln. Und das durch dumme Vorgaben irgendwelcher Behörden die nur schnell mal etwas auf den Weg bringen wollen. Besonders im Bereich Gastronomie/Fremdenverkehr gibts da seit Jahren echt unbrauchbare Einschnitte die nicht besonders gut sind und nicht besonders gut ankommen bei den Touries,- auf die hat sich Ö aber voll eingestellt. Und das merkt man an den rückläufigen Zahlen. Beispiele spar ich mir, ist ein Kopterforum
Ich glaube auch niemals dass es hier um Flugsicherheit geht bei den paar Fliegern die Österreich fast alle nur hoch überfliegen....sehen meine Freunde in Ö ebenfalls so. Wenn man derart viel Zeit dort verbringt,- und nicht nur als Tourist dann denkt man etwas anders...
Es ist echt schade. Aus meiner persöhnlichen Sicht: Super Land, super Leute, geniale Landschaft,- wäre unglaublich schade da nicht mit den derzeitigen technischen Möglichkeiten das Land zu zeigen. Aus Sicht des Landes selber und aus Sicht des Fremdenverkehrs. ich persöhnlich bin enttäuscht weil ich des Jahr anfangen wollte die Bergwelt auch mal mit dem Kopter zu filmen,- nach 40 Jahren regelmäßigem Österreichbesuch.
Ich halte mich in meiner Freizeit fast nur in Bayern und Österreich auf. Das verlagert sich dann wieder mehr nach Bayern,- tolle Leute, Landschaft und Essen
Für Ö warte ich mit dem Kopter mal ab. Notfalls baue ich nen kleinen leichten Kopter der unter "Spielzeug" fällt....
Ja, wir in Deutschland haben ein ein paar "Supertypen" die schnell mal Gesetze und Vorschriften erlassen die nach hinten losgehen,- aber ehrlich gesagt noch nicht sooooo schlimm.