Erstmal denke für den Tipp. Aber eine kleine Frage hätte ich dennoch:
Was stelle ich mit Advance (ich denke du meinst den Punkt unter "General") und Switch Freq ein? Und in welcher Größenordnung kann ich die Werte durchprobieren und bis zu welchen Wert kann ich diese Werte erhöhen bzw. verringern?
Danke schon mal.
EDIT:
Also ich finde, da die Pole jetzt richtig eingestellt sind, läuft er, wenn er läuft, bereits ziemlich gut. Die mMn. wichtigste Sache ist jetzt halt, dass der Motor besser anläuft. Leider kann ich mich dabei nur auf eure Tipps verlassen, da ich nicht einfach wild an allen Werten herumspielen möchte.
Was stelle ich mit Advance (ich denke du meinst den Punkt unter "General") und Switch Freq ein? Und in welcher Größenordnung kann ich die Werte durchprobieren und bis zu welchen Wert kann ich diese Werte erhöhen bzw. verringern?
Danke schon mal.
EDIT:
Also ich finde, da die Pole jetzt richtig eingestellt sind, läuft er, wenn er läuft, bereits ziemlich gut. Die mMn. wichtigste Sache ist jetzt halt, dass der Motor besser anläuft. Leider kann ich mich dabei nur auf eure Tipps verlassen, da ich nicht einfach wild an allen Werten herumspielen möchte.
Zunächst solltest Du mal alle Einstellungen auf default stellen.
Aktive Breaking erst mal auch aus lassen.
Dann, den Escan einen Servo tester. mal laufen lassen.
Dann Start Voltage erhöhen, in Verbindung mit Max.Period.
Dann mit Advanced und Switch Freq. noch fein tunen.
Danach erst die Kalibrierung durch führen.
Aktive Breaking erst mal auch aus lassen.
Dann, den Escan einen Servo tester. mal laufen lassen.
Dann Start Voltage erhöhen, in Verbindung mit Max.Period.
Dann mit Advanced und Switch Freq. noch fein tunen.
Danach erst die Kalibrierung durch führen.
Zuletzt bearbeitet: