Motorfrage TT-Copter

#21
BlueAngel hat gesagt.:
Aber nachdem du es sowieso nicht glaubst, wieso fragst du dann hier?
:dodgy:
Wer hat denn was gefragt?

Ich hab bloss gesagt das die Motoren von der Stabilität her scheisse sind, mit dem Rest bin ich eigentlich ganz zufrieden.

@Runkel

der Ring ist ja mal Hammerstabil, aber solche Crashs wie du fabrizier ich nicht.. bei mir ists eigentlich maximal ein ruppiges Aufsetzen. Dabei reagiert die TTCC dann aber mit Korrekturen die den Copter mitunter zum seitlichen Weiterhoppeln bringen (besonders wenn das Aufsetzen bereits mit seitlicher Bewegungskomponente geschieht) und dann endet das meistens darin das irgendwann die Füße hängen und der Kopter über die Seite auf den Kopf kippt (am Boden). Und beim kippen kriegen dann die Props Kontakt und schlagen die Motoren aus der Halterung.

Und das ist meiner Meinung nach ein klassischer Konstruktionsfehler. Sind ja nicht die ersten Motoren die ich in Benutzung habe und noch nie ist sowas passiert.. ne Welle krumm, ne Wicklung verschmort, sowas kommt vor. Freaky und ich sind auch nicht die einzigen, kenne noch einen der mit den Motoren dasselbe Problem schon hatte.
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#22
Okay, nicht gefragt, aber behauptet meine Empfehlung ist Sch....
und das stimmt einfach nicht und begründet sich nur auf deiner Misshandlung von den Motoren oder Pech mit der Qualität.

Nur weil du deinen Copter gerne mit dem Motor voran in den Asphalt bohrst, sagt das nichts über die Stabilität des Motors aus.

Qualitätsausreißer gibts bei so günstigen Motoren immer. Deshalb kauft man ja auch immer 5, wenn man nur 4 braucht.

Meine Aussage begründet sich auf ungefähr 10 solcher Motoren und 100tern Berichten im Inet.
Wenn ich eine Empfehlung abgebe überlege ich mir das nämlich sehr gut, bevor ich es lauthals in die Öffentlichkeit brülle.
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#23
Er hatte ja auch gesagt das die Motoren für ihn als Anfänger in sachen Quadro eben nicht so stabil sind.
Für welche die Fliegen können hebt der Motor sicher ne ganze weile.
Ansonsten von der Leistung sind die spitze. Da sagt ja keiner was dagegen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten