Multiprotokoll-Modul als Trainer RX / SPort blockiert durch IRSM ACCESS Modul

#21
Meine T16 hab ich noch nicht angefasst bzw. nur einen verlöteten 18650er Akku verpasst. Momentan ist sie noch im Originalzustand und hat die Jumper 2.3.0 Soft drauf. Ich werde sie erst benützen wenn sie regulär von Companion unterstützt wird. Soweit ich gesehen habe gibt es z.Z. nur die openTX 2.3.2 als Nightly.
Heisst also auch, erst mit dem IRSM-Modul ist sie ACCSSES tauglich !!
Danke für deine Unterstützung.
 
#22
Heisst also auch, erst mit dem IRSM-Modul ist sie ACCSSES tauglich !!
Korrekt, aber ich würde mit dem aktuellen Authentifizierungsmist weder eine Horus noch eine T16 mit dem ISRM Modul nachrüsten. Da es eh in den Winter geht, lass mal den Staub sich setzen, dann sieht man weiter ;)
Das MPM sollte man auch auf eine Firmware flashen, die die Aktualisierung über OpenTX erlaubt, aber das Thema findest du im Jumper Thread.
 

Gruni

Erfahrener Benutzer
#24
Hier wars. Aber ich hatte noch ne andere Quelle.... wo nur, wo.
Ach so: es ging um den Nachbarfred, der mit dem Tadango/Telemetrieverdruss
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben