Multirotor-Flieger aus Hannover

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Wir haben für heute ein Treffen in Meine geplant, wenn du gegen 16 Uhr Zeit hast, komm doch vorbei? Ist ja nur ein Katzensprung. Habe auch inzwischen mein FPV-Equipment ;)
Habe eben noch mit fabz getippert, nach Peine zu fahren wäre ihm für 10 Minuten Flugzeit zu weit. Ansonsten machen wir halt heute eine 2er Session...

Wie wäre es sonst bei dir (@Butcher) am Wochenende mit einem Treffen, bist du dann noch da? Ich denke dann könnten wir in BS so 5 Leute zusammentrommeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jace25

Erfahrener Benutzer
Also da es am Wochenende 20° werden sollen, werde ich auf jedenfall am Expo Gelände fliegen gehen. Möglicherweise kommt Samstag noch jemand vorbei, der seinen Hexacopter mitbringt. Was ist mit dem Rest?
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Hmmm also ich wäre schon gern dabei.
Ich muss mal sehen, ob sich bei mir jemand für Samstag breitschlagen lässt, der mich nach Hannover fährt. Ich melde mich dann nochmal.
 

Butcher

Bill the Butcher
schaut aber nicht so "belegt" aus^^

werde jetzt mal zur alten huette in ilsede fahren, da bei kuehlturm und turbinenhalle,... da ist platz, und das mbz ilsede direkt um die ecke;) will mal guclen ob des monster mit 10a ne stunde oben bleibt, hatte letztes mal bei 35min keinen bock.mehr^^
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Moin,

also wir haben hier am Wochenende einiges zutun, von daher wird das bei mir nichts :)
Ich werde aber demnächst sicherlich irgendwann mal dabei sein.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Evtl. Gegen 16 Uhr Conti !?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Berg ! (-:

@hardy
Kommst du auch ?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hey Jungs nicht so tragisch !
woolf (Wolfgang ) war auch da !
Ps. Alles heile und vollständig (-:
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hmmmmm weis noch nicht ! Evtl spontan für 1-2 Std.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten