Multirotor-Flieger aus Hannover

Passt hier eigentlich nicht rein, aber hat jemand ne Idee, wo ich eine Weitwinkellinse für eine Mobius her bekomme?
Alternativ nehme ich auch eine komplette Cam incl. Lens B. Aber HK ist die einzige Adresse, wo ich die gefunden habe und die sind mal wieder ausverkauft -.-

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hmm mich werd wohl mal am Ihme Ufer fliegen ! Wo genau evtl am Olympiastützpunkt Hannover
 
Hy Monkey Nachdem ich mir mein DJI F450 fertig aufgebaut habe und sogar mit einer Cam und Bildschirm geflogen bin. Habe ich es dir nach gemacht und ihn versenkt? Wir denken zwar nicht das er im Kanal liegt ( Bei Wassel) aber wir finden ihn auch nicht wieder das letzte was wir gesehen haben war Radweg und Feld. Auch eine Rennfahrt von 120kmh über Feldweg brachte nichts der Kopter war weg. Wir Denken es hat jemand die Landung gesehen und ist dann sofort abgehauen. Son Sche........
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Au backe ? Tut mir leid für dich wann war das ? Sucht noch mal alles ab !
Gruß Torsten
 
Schon am Sontag . Haben bis Sonnentergang gesucht. Montag 8 Std 1000x 1000 Meter mit Fernglas usw. Dienstag noch mal zu zweit. Wenn er dort gelandet ist dann hätten wir ihn finden müssen. Er war ja auch schon ca. 13 min In der Luft bei 3s 3800 mah. er wurde bestimmt bei der " Landung" beobachtet und dann ??????? Laut GOOGLE MAPS war er ca. 700 bis 800 m weit weg. Letzte Sichtung auf Bildschirm war Straße und Fahrradweg, ganz dicht, obwohl die Cam fest nach vor befestigt war und dann wurde der Bildschirm blau.
Also wieder mit altem Gaui 500 und der 433 ohne "alles" Gauisteuerung üben. UND SPAREN Währe Nett wenn die Hannoveraner Kopterflieger hier im Forum sich so ein Bisschen mit die Ohren aufhalten würden
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit! Das tut mir leid für Dich!
Ein f450 ist so ein FlameWheel, richtig?
Ist natürlich ein raltiv häufiger Copter, so dass es wohl schwer werden dürfte, jemandem nachzuweisen, dass das da gerade nicht sein eigener Copter sein sollte.
Aber vielleicht findet ihn ja doch noch jemand durch einen blöden Zufall!

Poste doch mal die Maps-Coordinaten. Eventuell kann man mal aus "Spaß" eine kleine Suchaktion starten und das Gebiet abfliegen.

VG
 
Ich kann das nur so eingeben 52.316799, 9.916356 Wassel bei Sehnde gleich die Felder hinter dem Kanal Richtung Laatzen B443. Hoffentlich geht da so? Das war unser ca Ausgangspunkt
52.309860, 9.924338 geflogen Richtung obere Koordinaten ( B433) plus minus 50m ca 1000m im Quadrat abgesucht
Danke für die Unterstützung
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du HIER?

Eventuell kann ich am Wochenende da mal ne runde drehen. Da gibts ja auch nen coolen Hügel nebenan :)
Kann man da nicht auch fliegen?

VG
 
Ja genau letzte Sichtung mehr zur B433. Also da in der nähe ist die Mergelgrube kommt man aber wohl schlecht rein. Wir sind halt da geflogen wegen der weiten Sicht und keine Hindernisse. coolen Hügel der alte Kaliberg ist dort Richtung Sehnde
 
Ah, ne Grube ist das :) Jetzt, wo Dus sagst, seh ichs auch :)
Den Kali. berg kennen wir schon :D da fliegen wie öfter.

Mal schauen. sieht zumindest auf den Bildern so aus, als käme man da zumindest mit dem copter ganz gut ran, wenn man irgendwo in der Nähe parken kann.

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
@Baxter
Hey das tut mir echt leid für dich aber steck den Kopf nicht in den Sand. Spare und baue neu auf(Naza Lite ) tuts auch (-:
Wenn du evtl. Teile brauchst such hier im Forum wird preiswerter! Vielleicht hat ja noch jemand was liegen was du brauchst !

Aber die Grube ist sehr geil da müssen wir unbedingt mal zusammen fliegen!
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Verträgt sich nicht mit dem anderen Equipment im copter also einfach nen GPS tracker ! Ca 50 Euro !
Werd ich mir mal holen ! Uih Hardy wann ist Maiden !
Muss ich sehen welches Modell ist es link?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Aber mit stark eingeschränkter Reichweite !
 

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
Hat hier nicht die Tage grad wer im Flohmarkt 3 Tracker angeboten?

Baxter: wenn Du wieder nen F450 aufbauen willst, hätte noch nen Original-Frame über...
 
Was ein geiler Tag heute :D
Sind zu 4. unterwegs gewesen und haben ordentlich Schrott produziert :D

Anhang anzeigen 90136


Und nen geilen Abgang habe ich mit meinem Großen hingelegt, wo ich keine Ahnung habe, was das Problem war.
Ich bin in den Funkschatten geflogen, so dass zuerst das Videosignal weg war und bevor ich reagieren konnte, war ich die Funkverbindung weg... was eigentlich kein Drama gewesen wäre... Aber anstatt RTH, hat die Naza irgend einen Unsinn gemacht...

Seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=vfwFv3fY6kQ

Kann es sein, dass die Naza ein Problem hat, wenn sie unter 0 (null) Meter in Failsafe geht?
Also Startpunkt setzt ja den Nullpunkt... und als ich die Funkverbindung verloren habe, war ich 5 Meter unterhalb dieser Linie. Anonsten hab ich keine Idee, was das gewesen ist...

VG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten