Multirotor-Flieger aus Hannover

Moin Florian,

ich komme gerade vom Berg. Super Wetter! Kein Wind, tolle Sicht und eine Videoreichweite bis hinter dem Horizont.
Eine volle Stunde war ich in der Luft, so rein virtuell.
Für morgen heißt das "Motoren abdichten und Scheibenwischer einschalten" Funktionieren Akkus auch unter Wasser?
Für alle Wetterfesten und Allwetterflieger viel Spass!

Schüß, Jürgen
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hey ich war heut auch "Deichfliegen" .in Ricklingen an Deich
Kann Jürgen nur bestätigen Super Bedingungen !
Cu . Torsten
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ricklingen Eingang Deichtor , von dort aus kommt man zu den ricklinger Kiesteichen !
Sagt dir der deutsche Rugby Club etwas der hat nebenan sein Spielfeld !
Vorteil zum Expo Gelände ist deutlich weniger Wind .
Gruß Torsten
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ich bin nicht dabei !
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Hurra, dann werde ich nicht alleine sein ;)
Schlage mal Samstag ab 14 Uhr auf dem alt bekannten Berg am Expo Gelände vor.

Jacob, Jürgen, Torsten - wie sieht's bei euch aus?

Viele Grüsse, Florian
Ich war Samstag Paddeln mit der Familie. Hatte den Quad zwar mit, aber wir sind genau als der große Schauer losging aus dem Wasser gekommen und mit fliegen war dann nichtsmehr. Sobald das Wetter dann wieder besser ist, bin ich gerne dabei. War zuletzt Pfingssonntag aufm Expogelände, war kaum was los, bis auf einen Flächenflieger, der sein Modell systematisch zerschrotet hat...


Kommendes Wochenende schaut es ja aus, als wenn es besser wird. Warten wir mal ab, was es gibt wenn die Voraussagen dann realistisch sind.

Ich hoffe meine Kamera ist vor dem guten Wetter hier :)

Viele Grüße,
Jacob
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Zu viel Wind morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich komme gerade vom Berg. Wind war auch da und zwar so, dass der Copter so verblasen worden wäre, dass er heute nicht mehr nach Hause gefunden hätte. 4C hätte auch nicht geholfen.
Morgen soll es noch mehr pusten.
Vielleicht kommt die Zeit wo es nicht zu viel bläst, regnet, schneit, hagelt.....

Schüß und Gruß
Jürgen
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Jau, also wenn ich hier aus dem Fenster schaue, brauch man garnicht an Fliegen zu denken. Da kannste den Copter ja bald um 90° Kippen um auf der Stelle zu bleiben. Vielleicht wird es ja gegen Abend weniger, aber ich denke mal nicht.

Schade.

Viele Grüße,
Jacob
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ab Dienstag soll sich das ein wenig beruhigen !
Gruß Torsten
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Und geht heut jemand los?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten