Multirotor-Flieger aus Hannover

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ja war doch ganz nett , nur zu windig !
Hier in der Stadt war es wieder ruhiger )-: ist zwar schön viel Platz dort aber auch immer ne "Schaufel " windiger als in bei mir in Ricklingen !
Wir sehn uns !
Gruß Torsten
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Back home... Heute waren Torsten + Nachwuchs-Flieger, Jacob, Markus und meine Wenigkeit da. Es war arg windig, haben trotzdem ein paar Akkus plattgemacht. Torsten hatte seinen Nuri dabei und uns ein wenig mit seiner Brille mitfliegen lassen. Klar ist auch, dass wird bald alle mit der Low Cost FPV Brille auf den Berg steigen ;) In diesem Sinne bis zum nächsten Mal...
Naja, ich hatte ja nur einen kurzen Auftritt ;)

Danke für deinen Tipp mit dem Laden!

Vielleicht fliegt er ja kommendes Wochenende schon wieder :)

Gruß,
Jacob
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Moin Jungs!

So ich war jetzt mal da!
Ich kann nur sagen BOAH WAR DAS COOOOL

ich mal einen kleine Spot ! Bzw. Eine Anregung das ihr mal Euro Spots in und um Hannover vorstellt !
Denn es ist doch Laaaaaaangweilig immer nur an selben Spot zu fliegen oder?
Also runter von Sessel und fliegen , filmen und posten
http://m.youtube.com/#/watch?v=0PGjvjteewg&desktop_uri=/watch?v=0PGjvjteewg

Have Fun
MfG. Torsten
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ach da laufen schon ein paar Leute rum( Hundehalter , Sprayer( oh Verzeihung Künstler mein ich ) usw..... Aber eher harmlos und die interessieren sich nicht wirklich für einen .
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Danke!
Schlagt was vor !
Aber PS. Betreten der Baustelle verboten ! Eltern haften für ihre Kinder .
Ne Spaß das Gelände ist Offen nur an den Gebäude pappt das Schild was aber dort auch niemanden abhält da rein zu spazieren .
Evtl. Kann ja Florian so ein Termin Dings erstellen ! Und alles weitere denke ich ich übers Forum . Wenn ihr zeit und Lust habt Opfern das Wetter mitspielt melden und man trifft sich dort !
Ps. Es war gestern schon sehr windig sonst wäre ich noch etwas näher an de Gebäude geflogen .
Gruß Torsten
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ich werde versuchen vor Freitag da aufzukreuzen. Ab Freitag bin ich in Österreich und Schau mal was da geht mit'm fliegen. Hat jemand von euch in der Woche zeit?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Heute ?.....
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
17 Uhr?
........
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Oder in Ricklingen um 19 Uhr
Am Deich
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Also Limmer fand ich auch gut. Ricklingen am Deich wär auch okay, aber das Conti Gelände fand ich Reizvoller. Ist mal was anderes als das grün in grün
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Limmer find ich besser :p Aber Ricklingen geht auch, hab bis letztes ja dort um die Ecke gewohnt.

Wir können ja noch abwarten was Florian sagt und dann nen Zeitpunkt ausmachen
 
Ich komme erst ab 20 Uhr hier raus, wird heute länger als geplant und zum Fliegen wahrscheinlich zu spät - oder was denkt ihr?
Bin dann wieder ab Freitag Abend am Start.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Von mir aus in Ricklingen um 20 Uhr
Und was sagen die anderen ?
Und was ist mit Dir Jürgen (JFK)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten