Multirotor-Flieger aus Hannover

Hehe, der weiße Blitz war kurz zu sehen, ja. Was mir auffällt ist das sehr ruhiges Bild. Zumindest auf dem Telefon sind kaum Vibrationen zu erkennen.
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ja, die Motoren sind ja frisch gewuchtet und die Kamera liegt auf Schaumstoff. Ich suche morgen das andere Video raus wenn ich zeit hab, da war noch nen Looping drauf
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
Ich wäre auch dabei, wenn es meine Pfote wieder zulässt... :)

Jedoch leider ohne Kopter, weil ich in den letzten Tagen leider nicht weitergekommen bin :-(
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Moin Jungs
Ich bin noch bis Sonntag Abend in tiefsten Bayern ,
Natürlich mit copter (-:
Ich glaub ich bleib hier ! Sooooo geile Gegend und viel Platz .
Viel Spaß euch .
Gruß Torsten
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Also ich plane bislang, am Sonntag irgendwann gegen Mittag am Expo Gelände aufzutauchen zusammen mit einem Naza-Kollegen. Evtl auch schon am Samstag, aber das ist noch nicht ganz klar. Jedenfalls wollen wir am Wochenende eine Runde fliegen.

Mein Copter kann neuerdings RTH und PH und das will noch etwas getestet werden ;)
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Bislang steht noch nichts fest. In der Regel fliegen wir auf dem Expogelände am Kronsberg. Es gibt aber auch noch ein paar andere Sehenswerte Locations hier. Das Deichtor in Ricklingen ist auch sehr schön gewesen, man brauch nicht besonders hoch zu fliegen und hat direkt mehrere Seen in Sicht.

Es gibt auch noch ein großes verlassenes Industriegelände (Hanomag?) in Linden, welches auch sehr interessant wirkt. Es gab jedenfalls mal ein paar Meinungen, dort mal zu fliegen. Bislang war nur Monkey dort soweit ich weiß.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Nicht Hanomag es ist das ehemalige Conti Gelände ( Limmer Wasserstadt)
Sehr geil ich war vorm Bayern urlaub noch mal da .
Gruß Torsten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten