Multirotor-Flieger aus Hannover

Heute wird's wohl noch nichts, aber wo ist denn eigentlich dieser "Berg"? Das ist Kronsberg, oder?
Wie komme ich da hin? Ich war da noch nicht!

Und wo ist das alte Conti-Gelände? Hanomag kenne ich ja, aber Conti kenne ich nur das Werk oben an der Autobahn, das wird wohl nicht gemeint sein, oder?

VG
 
Danke!
Kenne mich jetzt in Hannover nicht so wahnsinnig gut aus, aber ist das Conti-Gelände das, was bei Letter ist?

VG
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Bin/war ab 12 am kronsberg. Mir hat's meinen copter leider weggeweht und ich finde ihn nicht wieder. Falls der Akku noch dran ist, geht irgendwann heute der Lipo Warner an und könnte Theoretisch zu hören sein. Falls ihr heute also fliegt, spitzt doch mal die Lauscher. Verschollen ist er im Wäldchen oderhalb des kronsberges Richtung aussichts windkraftanlage
 
Hey Jace,

ich komme gerade vom fliegen und habe von deinem Misssgeschick gelesen. Ich habe vom Berg aus nur zwei Accus geflogen, wegen dem Wind. Wenn es nicht gewittert fahre ich mit dem Fahrrad noch mal zum Gelände und suche mal.
Schade das wir uns verpasst haben sonst hätte ich mit meinem Kopter die gegend abgesucht.
Ich bleibe noch ein paar minuten online. Melde dich mal.

Jürgen
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Hey Jürgen.

Vielen Dank für deine Mühe. Ich hab eben zu 4. in brütender Hitze gesucht und nichts gefunden. Ich hatte nur Flip Flops an und hab jetzt die Füße kaputt. Evtl gehe ich heute Abend hin, ansonsten morgen und dann solange bis ich ihn hoffentlich habe.
Er liegt irgendwo hier

Aber ich hab echt wenig Hoffnung
 
Nach einer tollkühnen Expedition in den Kronsberger Dschungel, der Kampf mit gefühlt einer Millionen Mücken, habe ich das flehendliche Piepen der Accuwarnung vernommen. Nachdem ich den Baum, der den Kopter gefangen hatte, halb tot geschüttelt und gewürgt hatte, gab er endlich den Kopter frei. Entkäftet, nach mehreren Litern Blutverlust, (die eine Million Mücken) schleppte ich mich nach Hause um dir die gute Nachricht zu senden.
Wann möchtest du dein gutes Stück abholen?

Gruß
Jürgen
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Du bist der allerbeste!

Mir fehlen echt die Worte :) Ich hab zwar gehofft, das jemand den Lipo-Warner hört, aber das das jetzt wirklich geklappt hat!.

Vielen vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wieder zu dir gekommen bist, sag mir wann du deinen Liebling in die Arme schließen möchtest.
Meine Addresse teile ich dir per PM mit.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Wow Jürgen toll !
Das ist fast wie ein sechster im Lotto .

So ich bin nach 7 Stunden fährt aus dem Freistaat zurück .
Gruß Torsten
 
Auf den Jürgen ist verlass - geile Sache!!
Hoffe, dass wir uns kommendes WE wiedersehen. Bis dahin hab ich auch wieder ein Fluggerät zusammengeschustert.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Moin Jungs!
Ist jemand spontan und kommt gegen Abend mit zum Conti Gelände etwas fliegen?
Gruß Torsten
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Äh, ich hole gleich meinen Copter von Jürgen, je nachdem wie der Aussieht, wäre ich dabei. Bislang weiß ich nur von ner krummen Welle, da hab ich noch Ersatz.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hey heute gegen 18,30 - 19 Uhr
Conti fliegen?
Ist jemand dabei?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
gegen 18 uhr keine Böen mehr
!
na dann viel spaß auf deinem Berg
Gruß Torsten
 
Na ja,
so ein Conti ist ja auch nicht so windempfindlich.
Auf meinem Berg ist es in der letzten Zeit bei Wind auch sehr gefährlich für Copter.
Frag mal Jacob nach Copter fressenden Bäumen.
Flieg vorsichtig.
Gruß Jürgen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten