Multirotor-Flieger aus Hannover

Wir müssten mal einen copter day planen... flüggeräte ins auto.. grill mit einpacken und nen ganzen tag irgendwo rumfliegen! :)

Wünsche schon einmal Frohe Ostern!!!

Grüsse
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ich hab das auch beschlossen, allerdings eher weil ich mich aufs Motorrad schwingen will um über Ostern zu meinen Eltern zu fahren ;) Montag kanns dann gerne auch nochmal gut werden, da wollte ich dann hier fliegen gehen :)
 
Ich werde über Ostern wieder alles dabei haben :) Bin auch bei der Mutter, aber erst am Montag. Den Rest habe ich quasi frei :)
Ich gucke mal, was der Wetterfrosch morgen früh so sagt...

VG
 
So, der Wetterfrosch sagt, dass es morgen besser werden soll.
Wie schaut's denn bei euch aus? Ich würde gerne noch den Postboten abwarten und dann direkt losziehen...

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Soll trotzdem sehr windig sein! Aber wo willste den hin?
 
Kein Ahnung... ist mir - wie immer eigentlich - ziemlich egal.
Der Windfinder sagt, dass es erst ab 14 Uhr windig werden soll. Davor ist's relativ ruhig.

Da ich ein neues Fluggerät einfliegen muss, ist ein bisschen Wind aber auch gar nicht so schlecht. Bei Windstille fliegt ja alles super :D

Also von mir aus könnten wir mal wieder an den Kronsberg. Müssen ja nicht bis auf den Berg hoch latschen, sondern von uten könnte man ja auch starten? ich war z.B. noch nie an dieser ominösen Hecke.

VG
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
kann Samstag nicht ... Arbeit .. Sonntag und Montag aber

@ Monkey : FPV ROCK CRAWLER DER HAMMER !

bin heute mit einem FPV helm rumgerannt. ist Geil .. beste videospiel ever !
man kann jeder Objekt aufheben und damit interarieren . ich glaube das klingt verrückt aber sogar einzelne Sandkörner .

Spaß bei Seite .lange nicht soviel Spaß gehabt :)
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
@hardy
Wie jetzt bist mit Backpack auf dem Helm fahrrad gefahren?

@Sven
Also dann eher der frühe Vogel ! Ab wann würdest du da sein ?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Geil ! Cool wäre auch nen Karton übern Kopf und drunter die Video Brille und dann so einkaufen gehen !

@sven parken musst oberhalb vom gelben Pavillon und dann die Treppen hoch da ist die Hecke !
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hier ist das

Dort ist die Hecke
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten