Bevor ich den Nuri jirgendwo anders anbiete, stell ich ihn zuerst mal hier rein:
Anhang anzeigen 96258
leider hab ich gerade eine Halterung der Servo-Gestänge abgebrochen (das Teil, welches im Ruder sitzt) Ist vermutlich in 5min repariert...
Anhang anzeigen 96261
ausserdem habe ich den Vogel mit Wingtape (buntes Paketband) beklebt. Ansonsten fliegt er ganz gut.
Im Moment vibriert er noch ziemlich, da ich am Motor einen Abstandshalter frickeln musste und den bislang noch nicht ordentlich gemacht habe. ich hab da aber schon eine Idee, das würde ich wohl noch mal testen...
Ansonsten habe ich ein bisschen dran rumgeschnippelt (wie man sehen kann).
1. Aussparung in der Canopy für eine Mobius-Halterung
2. Aussparung vorne in der nase für eine CCd CAm (Fatschark 600TVL - die kleine)
3. Aussparung für den Videosender
Anhang anzeigen 96259
Anhang anzeigen 96260
Cam und Videosender könnte ich drin lassen, würde die aber voll berechnen, da ich die neu kaufen muss. und die auch nagelneu ist.
Videosender ist ein Fatshark mit Nextwave Frequenzen.
Achja... die Servos bleiben natürlich drin. Sind Standard 9g Servos.
Ich würde den so, wie er ist (incl. CCD Cam und VTX) für 120,-€ hergeben.
Ansonsten natürlich für weniger, wenn Cam und VTX nicht gebraucht werden. (dann bitte über PN)
RC Empfänger ist ein D4R-II, den würde ich eigentlich gerne behalten! Ansonsten auch gerne zu Neupreis abzugeben.
Und weil's so schön ist, gibt's noch zwei 4S2200mAh oben drauf... ich fliege damit zwischen 15 und 20min...
VG