Multirotor-Flieger aus Hannover

Monkey

Erfahrener Benutzer
Neue Idee

Neue Idee !
 

Anhänge

Monkey

Erfahrener Benutzer
BOAH ich könnt kotzen wenn ich aus dem Fenster schau !
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
So fertig .. carbon platte bemacht die die original platte ersetzt 1cm breiter ist und 4 gramm leichter :)
endlich passt alles auf die trägerplatte
und alles ist neu verlegt und ordendlich verschrumpschlaucht
 
Hallo Leut,

Ich komme auch aus hannover und habe mir jetzt einen Quadrocopter zugelegt.
Der Quadrocopter ist der x525 vonn goodluckbuy mitt dem kk v5.5 board und einer 6 kanal Hobbyking funke.
Ich habe schon Modellbauerfahrung, aber kenne mich noch nicht so richtig mit Quadrocoptern aus.
Ich habe meinen Quadrocopter zusammengebaut, aber (wie erwartet ;) funktionierte er nicht auf anhieb.
Also habe ich in diesem Forum nachgefragt, aber ich bekomme das so nicht hin...

Kommt jemand von euch aus der Ecke Misburg - Anderten und kann mir vielleicht helfen?
Denn es wäre echt schade, wenn ich das Ding nicht mehr zum laufen kriege.
Wie gesagt habe ich schon Erfahrung, aber den Boardcomputer kriege ich nicht in gang :-(

LG
savagefreak
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=7PMu1p6I1nI

Quadcopter oberplatte durch Carbon getauscht . Komplett alles neu verlötet und befestigt
die platte hat mehr Platz so das alles Ordendlich ist und sie ist auchnoch 4 gramm LEichter :)
alles in allem 25 Gramm gespart

Ich hätte ein selbst gebautes Beleuchtungs set Über . 3 rote LEDs die im Flugzeug code Blinken nur etwas zu schnell
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
das waren fast 3 Stunden .. ja nächstes mal mache ich es mit Uhr . das steht fest

werde heute nicht fliegen .. mache heute abend nacht Flug mit scheinwerfer am conti 20 Uhr
 

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
So, war schönes Flugwetter heute - für Drachen und Flächen... fieser Wind :(

War nur 2 Akkus fliegen auf Messe-Ost im halbwegs Windschatten, wollte meinen kleinen 330er testen. Aber diese FeiyuTech-FC (FY-90Q) ist sowas von zappelig, kaum steuerbar...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten