Multirotor-Flieger aus Hannover

Monkey

Erfahrener Benutzer
Conti?
.??
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Fahre mal zum Conti Gelände !
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Fahre doch nicht)-: was dazwischen gekommen
 
Jungs und Mädel, das war heute mal richtig nett mit euch!

Hier noch die 2 Sachen von mir.

Modell Finder: http://fpv-community.de/showthread.php?12620-Modellfinder-mit-Backup-Batterie-basteln

Mein selbstbau-Nuri: https://sites.google.com/site/projectflightd/delta-pusher

Kann ich nur unterschreiben! Habe lange nicht mehr so gelacht beim Coptern ;)
Danke für die Links! Den Finder muss ich mir wohl bauen :)

Als kleines Schmankerl gab's heute Abend noch ne kleine Runde auf Hardys "Klapprad" :D so was abgefahrenes 8)
Freu mich schon auf's nächste Mal!
 
Ich sollte bald ne Handvoll von den Alarmgebern bekommen. Kann dir dann gerne eine geben.
Ja sehr geil! Eilt auch nicht, können wir dann ja "dealen", wenn wir uns das nächste mal sehen.
Bin übrigens gerade dabei, die Teile für den Schrottokopter zusammen zu suchen :D
Und wenn ich die Woche abends mal ein bisschen Zeit habe, dann werde ich mal einen Frame zeichnen und direkt mal einen Stapel von meinem Kollegen fräsen lassen :) Das hat mich jetzt ja doch heiß gemacht :D


oh das war gut :) totale entspannung :)

Schneide gerade das Kleine Video :) Fotos Folgen
Total geil, was Du da FPV-technisch machst! Bin immer noch ganz baff :)
Freu mich auf das Video und die Bilder!

VG

P.S.
Als wir unten an der Wiese vorbei gefahren sind, war da keiner mehr mit Copter... hat wohl auch Feierabend gemacht :D
 

Rove

Erfahrener Benutzer
Jo war lustich, waren wieder viele bekloppte auf einem Haufen:cool:
@ Sven Hab ma gerade die 900kv Von Tbs bestellt, und ne Gps Halterung.
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Jo war lustich, waren wieder viele bekloppte auf einem Haufen:cool:
@ Sven Hab ma gerade die 900kv Von Tbs bestellt, und ne Gps Halterung.
Was hatten deine Motoren denn nun? Klangen nach defekten Lagern bzw. Schlimmer als meine suppos

War ein netter Abend heute, auch wenn der apm noch nicht alles so macht wie gewünscht zwischendurch alleine wegfliegen will.

Gerne wieder! Ich lass die dji Software erstmal installiert ;-)
 

Rove

Erfahrener Benutzer
hatte die alten noch drauf ausm anderen quad da gingen die ganz gut, nur auf der tbs waren die einfach zu schwach auf der brust.
und die von sven waren von der leistung schon ok, naja ma gucken was die 900kv sagen, so wie tbs es empfiehlt sollten die gut gehen sogar mit den 9x5 latten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten