Multirotor-Flieger aus Hannover

Was hatten deine Motoren denn nun? Klangen nach defekten Lagern bzw. Schlimmer als meine suppos

War ein netter Abend heute, auch wenn der apm noch nicht alles so macht wie gewünscht zwischendurch alleine wegfliegen will.

Gerne wieder! Ich lass die dji Software erstmal installiert ;-)

Die NTM sind ne Leihgabe von mir. Scheinen die Lager zu sein. Ist mir aber bei meinem Vogel nicht aufgefallen.
Macht nix, die kommen auf den Schrottokopter :) Und ich habe davin auch noch genug in Reserve 8)

DJI SW kannst Du ansich auch wieder runter schmeissen. Eigentlich hätte ich das Notebook dabei gehabt.
Das nächste mal werde ich villeicht besser mir Rove erstmal im Garten testen. Ist einfach ärgerlich, wenn man auf dem Platz steht und dann doch nciht ordentlich fliegen kann.

Die GPS Halterung hätte man zu Hause auch eben mal schnell basteln können. Auf dem Platz, auch wenn Rove eine Komplette Werkstatt in seinen Köfferchen hat :D, ist das doch nicht so ganz optimal.

VG
 

Rove

Erfahrener Benutzer
Jawoll die Halterung ist ne klappbare da fehlt dann quasi noch der Stiel und die Plattform wo
ich das GPS draufbasteln kann damit das Ding höher sitzt.
Ich meine ich wär schon zufrieden wenn die tbs discovery fliegt, wie der alte Quadrocopter von mir.
ist ja eigentlich der selbe Bis auf den frame. Damit ich mal wieder Terrassenschweben kann.;-)
Danke noch mal für die Leihgabe Sven.
Motoren sollten die Woche kommen dann bekommst du deine wieder, und kannst sie dann in deine schlampe
Verbauen hehe
 

Rove

Erfahrener Benutzer
Mittwoch könnte man ja mal bei der Conti rocken, ma gucken morgen müssten meine Motoren kommen :)
und dann ma schauen wie ich das Gps der Naza höher bekomme, halterung ist dabei bräuchte aber noch
nen Stiel.
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
ich wurde sonntag mit nem Nuri angefixt ..... also baue ich mir auch einen aus müll den ich in meinem keller habe ..
da er im großen und ganzen weiß ist .. bis auf das tesafilm und paketband ... White Trash :)
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer


White trash .. ja das ist Paket Band ... und sekundenkleber .. das ganze ding hat mich 10€ gekostet

Kein Plan ob das Fliegt ... Schub ist 1.2 Kg die flächen haben aber KEIN Flügelprofil ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey

Erfahrener Benutzer
Auch weihnachten da bin ich aber gespannt ! Wann und wo ist maiden des White Trash ?
Gruß Torsten
 


White trash .. ja das ist Paket Band ... und sekundenkleber .. das ganze ding hat mich 10€ gekostet

Kein Plan ob das Fliegt ... Schub ist 1.2 Kg die flächen haben aber KEIN Flügelprofil ..
Ich hau mich weg :D
Wenn das Ding fliegt, dann spendier ich das Dosenbier :D:D:D

Kann am Mittwoch leider nicht. In der Woche ich eh' immer schlecht bei mir wegen Arbeit.
Also gehört mir das Wochenende... Allerdings dieses Wochenende auch nur Sonntag :(
Aber wenn das Wetter passt, dann werde ich auf jeden Fall fliegen. Vermutlich am Kronsberg.

VG
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
Maiden ist Morgen wenn ich von Arbeit komme am Cont i.. Kein paln wann genau .. ich mach ein Video .

Vorrausetzung ist das meine vernsteuerung noch Funktioniert
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Also von mir bekommste auch nen Bier wenn das Teil fliegt! Und wenn nicht meld dich falls du nen Flieger brauchst ;-)
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
Mach ich :) teile zum Fliegen hätte ich jetzt ja XD ich bin erstaunlich zuversichtlich ..

das was moch schtört ist das es kein Flügelprofil hat ...
Und das es sau schwer ist ... wenn es Fliegt dann nur SCHNELL ! langsam ist nicht XD wenn einer jetzt noch mit einer fernsteuerung zum conti kommt ist Maiden heute noch im dunkeln :)

oh und es hat kein Prop saver ... kein plan wegen der Landung ..
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ps. Das Flughörnchen hatte auch kein Profil ! Wie hast du den Schwerpunkt ermittelt ? Und bekommst du deine Fernsteuerung überhaupt auf Delta eingestellt ?
Neeee schon zu spät (-:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten