Multirotor-Flieger aus Hannover

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ich bin auf Bilder gespannt, idealerweise bei nicht dem besten Wetter. Wir könnten auch meine 808#16 mal parallel dazu auf deinen Nuri/Copter klemmen und den vergleich sehen. Vielleicht lohnt es sich ja als günstige Go-Pro Alternative ;) Vor allem wenn der live-out gut ist.
 
ja, da bin ich auch gespannt. Kurzer Test in meinem Büro hat schon große Unterschiede im Weiss-/Helligkeitsabgleich gezeigt.
Apropos... Nächsten Sonntag wieder auf dem Berg?
 

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
Hätte die MX-16 noch - aber erst nach 17:00 Feierabend... Morgen könnte ich alles was gebraucht wird einpacken und direkt nach der Arbeit hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
Soo drecks MX 10 ... Übersetzungs fehler ..Verwirrende anleitung ... und einfach fehlende sachen die man machen muss .. Stellen sie den schalter auf Normal ?? umm egendlich meinten wir den Programm stecker .. WÜRG !

Einer ne Fernünftige Steuerung zu verkaufen ?
Display bitte ..
Expos sind auch wichtig ...
Will alles an der steuerung machen .. nicht am PC oder mit irgendwelche DRECKS STECKERN UND JUMPER !
100 Wären OK
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Hardy:
http://www.giantshark.co.uk/product/170570/flysky-fsth9x-b-24g-9-channel-transmitter-module-receiver

Kann vieles, was die Taranis auch kann, und die kann alles.

Solange du an der FSTH9X aber nicht rumlöten willst, wird die Software ähnlich scheiße bleiben. Du musst einmalig einen ISP anlöten, die Stellen sind an der Platine schon vorgesehen. Anschließend kannst du die Fernbedienung auf OpenTX Flashen, dasselbe System wie die Taranis und hast dann alle Möglichkeiten, die du brauchst. Expo, freie Kanalbelegung, speichern von verschiedenen Modellen usw.

Erst wenn du Telemetrie willst, müsstest du wieder basteln. Aber für den Preis absolut unschlagbar indem was sie kann.

Beim Löten auf der Platine kann ich helfen

Edit:
Beim König gibts die Fernbedienung schon umgebaut:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__28297__Turnigy_9XR_Transmitter_Mode_1_No_Module_.html
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firmware ist genial! Wenn du die zusätzlichen Knöpfe und die Optik/Haptik/bessere Mechanik der Taranis nicht brauchst, gibt's für das Geld nix besseres.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ist okay wenn dir 6 Kanäle reichen und 10 Speicherplätze ! Lässt sich eigentlich alles einstellen Delta ,heli usw....
Vorteil das man gefakte Empfänger günstig gibt
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ist ein Empfänger dabei?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten