Multirotor-Flieger aus Hannover

Monkey

Erfahrener Benutzer
#61
Super , da bin ich gespannt .
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
#63
#64
Moin Bodo,

das Gelände kommt mir doch irgendwie bekannt vor...

Ich war gerade draussen, hab die Landebahn gefegt und Tischdecken für euch gebügelt. Bin echt gespannt, wer morgen alles aufkreuzt! Wetter wird so lala, aber zum Fliegen allemal gut genug. Daumen drücken!

Grüße,

Florian
 

Mayday

Expert somehow
#65
Baue gerade fieberhaft an neuen Rahmen rum (Serie...). Sollte für morgen ein neuer fertig werden, kreuze ich auch auf. Aber mal sehen. Die Zeit ist knapp.
 

pied

Erfahrener Benutzer
#67
Eine Telefonnummer wäre nicht schlecht gewesen, denn ich stehe gerade beim Kaffeefahrten , und kein Mensch zu sehen.
Na toll!

Gruß pied
 
#70
@Pied
hab eben mal in die Meldeliste gesehen und da sind für 17. 5 Leutchen gemeldet..

@Mich@el..
so, bin wieder ma am meckern :) und wünsche allen viel Spaß am 17.03 und Mich@el, das kennenlernen unsererseits wird leider verschoben aber nicht aufgehoben..:eek: :D :rolleyes:

Ich werde daheim schön mit der "Verwandschaft" am Tisch sitzen und ... mich langweilen.. :S:

Kann vllt. jemand Bilder oder Video von den sich bewegenden Modellen machen und hier reinstellen damit die die nicht konnten sich daran erfreuen dürfen oder auch ärgern weil eben nicht mit dabei.. :rolleyes: :(

Wünsche viel Spaß und Sonne .... und wenig Bruch.. :eek:
 

pied

Erfahrener Benutzer
#71
und für heute, also den 16.3 zwei leute, eine absage für den heutigen tag habe ich nirgens gelesen.
für ein treffen sind, so finde ich, folgende angaben einfach notwendig..... datum, uhrzeit, telefonnummer von der person,
die das treffen ins leben gerufen hat.

gruß pied
 
#72
@Pied
Japp, hast recht!!
Bedenke doch, das das hier alles noch in den Kinderschuhen steckt und sich erst noch entwicklen wird/muß/soll wie auch immer.
Sowas nennt man doch wohl kleine Startprobleme... oder!?-
Es kann nur besser werden :D;)
 

pied

Erfahrener Benutzer
#73
ja kann schon sein, nur denkt bitte daran, das evtl auch leute kommen, die nicht gerade um die ecke wohnen.
und wenn dann keiner da ist, dann ist es schon ärgerlich wenn man für nix durch die gegend gefahren ist.

gruß pied
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#74
Ich frag mich grad was so schwer dabei ist das man 1 und 1 zusammen zählt da wenn am Samstag nur zwei können und am Sonntag fünf dabei sind zu folgern wann Mann sich trifft ???????!!!!!!!!! Logo oder ?
Naja what ever . Manch ein braucht halt ne pers. Einladung (-:
Wer kommt der kommt . Und ich denke die Hand voll kommt egal was Petrus dazu beiträgt.
Ansonsten für alle einen schönen Sonntag bzw. Bis morgen.
Gruß Torsten
 

pied

Erfahrener Benutzer
#76
Ich frag mich grad was so schwer dabei ist das man 1 und 1 zusammen zählt da wenn am Samstag nur zwei können und am Sonntag fünf dabei sind zu folgern wann Mann sich trifft ???????!!!!!!!!! Logo oder ?
Naja what ever . Manch ein braucht halt ne pers. Einladung (-:
Wer kommt der kommt . Und ich denke die Hand voll kommt egal was Petrus dazu beiträgt.
Ansonsten für alle einen schönen Sonntag bzw. Bis morgen.
Gruß Torsten
merkwürdige logig, versteh ich nicht , was das mit persönlicher einladung zu tun hat, und wenn ein termin ausfällt,
dann sollte man das schon bekannt geben... das ist nicht mehr als fair den leuten gegenüber die von weiter her kommen.
aber das hatte ich schon geschrieben....

gruß pied
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#77
Ich erspare mir dazu lieber jeglichen Kommentar !
Freu mich auf Kaffee und Kuchen in netter Ründe.
Bis morgen
 
#78
Mhmm, klassisches "ich dachte, dass wäre klar"-Problem. Sorry Pied, dass du für nix angereist bist. Bei Unklarheiten eventuell hier vorher nochmals posten. Reibungsverluste bei der Erstorganisation, es kann nur besser werden und ich hoffe, dass du heute trotzdem vorbei schaust.

Aktuelle Wetterlage: bewölkt aber stabil, ein wenig Wind. Wenn es so bleibt wäre ich schon zufrieden.

Wir sehen uns heute 15 Uhr ;)

Viele Grüsse, Florian
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#79
Nabend
Viele Grüsse noch mal an Samella,Mich@el und JFK .
War eine nette Runde von 4 Leuten heut an dem Sonntag . Naja das Wetter war nicht fürs fliegen geeignet aber zumindest hatte Florian doch mal die Gelegenheit durchst Brillenkino zusehen!
@Florian
Und schon ne Brille bestellt ?.. (-:
In Hoffnung auf Wetterwechsel einen schönen Sonntag Abend.

PS.Fotos gibt es nicht (-:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten