Multirotor-Flieger aus Hannover

#81
Ich wollte ja unbedingt raus. Hab meine Meinung aber auch schnell geändert, hehe.... EISIG WAR's, war froh als ich wieder vom Rad steigen konnte. Freue mich aufs nächste Treffen mit noch mehr Teilnehmern UND noch besserem Wetter.

Torsten, ich bin sowohl von der Brille als auch von den vielen Sendern die ich getestet habe schwer beeindruckt. Beides ist auf jeden Fall auf der "Haben wollen" Liste ganz oben.

Und da nach dem Treffen vor dem Treffen ist: Wer hat einen Vorschlag für eine Location? Für die Terminsuche setzte ich wieder einen Doodle auf.

Grüße,

Florian
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#82
Naja der kronsberg ist schon nicht schlecht das Gebiet Expo ist sehr groß und mit den coptern sind wir sehr flexibel ! Mss man mal schauen! Erst muss der winterdreck weg.
 

Hoku

Erfahrener Benutzer
#83
Ich sehe schon ihr wart heute eisern...Respekt!

Bei mir hat es heute wie schon befürchtet nicht geklappt. Macht ihr die weiteren Treffen über diesen Thread aus?
Kann man sich eigentlich auf einen Thread registrieren, so dass man bei neuen Meldungen ne PM bekommt?

Grüße,
Holger
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#84
Ich Denk wir machen das so ! Und ob man dies abonnieren kann ? Keine Ahnung
MfG..
 
#87
Moin, moin,

langsam bin auch ich wieder aufgetaut. Das gestrige Treffen war von der Atmosphäre sehr angenehm und informativ.
Ich freue mich auch auf das nächste mal bei etwas höheren Temperaturen.

Grüße an alle

Jürgen
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
#88
@ samella,

jo, noch ein paar Meter höher und ich kann dir auf`n Tisch schauen.....

Das mit der Webseite is ne gute Idee. Hab gleich in meinen Favoriten abgespeichert.
Im April hab ich wieder etwas mehr Zeit. Dann schaun wir mal weiter


Gruß Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
#89
Leider gerade erst vom eurem Treffen gelesen, gibt ja einige Multirotorleute und FPVler im Raum Hannover. Bin auch aus Hannover und würde beim nächsten Treffen auch dabei sein. Bin 42 fliege Quadrocopter mit FPV seit einem Jahr, ansonsten 8 Jahre Heli Erfahrung.

Gruß,
Sven
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#90
Moin Sven
Uih schön noch jemanden aus Hannover fürs next Treffen !
Wo fliegst du denn sonst so ?
Gruß Torsten
 
#91
Moin Torsten,
Heli fliege ich im Club, FPV/Quadrocopter auf dem Land (Raum Steinhuder Meer). Darum wäre es super mit einigen "Hannoverkollegen" neue Flugplätze, wie etwa am Kronsberg, zu erkunden.

Grüße,
Sven
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#92
Super ich freu mich schon auf wärmere Tage !
 
#93
Hey Jungs,
super dass es auch in meiner Region "Multirotor-Flieger" gibt.

Ich bin jetzt praktisch erst sehr kurz dabei (ca. 3 Wochen), aber in der Theorie beschäftige ich mich schon lange mit dem Thema.

Ich heiße Marvin, bin 22 Jahre alt und komme aus dem "Heidekreis".
Ich "fliege" einen F550 mit NAZA (welcher in 3 Schritten zum FPV-Fliegen umgebaut werden soll) und würde mich beim nächsten treffen gerne anschließen.

Viele Grüße
Zyler aka Marvin
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#94
Wow ! Das werden ja immer mehr (-:
Herzlich Willkommen
 
#95
Moin, moin,

hallo Jungs,
wenn da mal nicht der Luftraum eng wird.
Wenn wir zusammen rücken, wird das schon.;)

Grüße an alle

Jürgen
 
#96
@Zyler
Hallo Söhnchen :D ;) .... was ist denn der "Heidekreis" bitteschön??
Ich wohne in der Südheide oder eigentlich schon drunter aber Heidekreis den Namen kenne ich nicht..
Mein Junior ist gerade 21 :cool: geworden...

Na, das kann ja lustig werden, ich habe seit ca. 4 Wochen einen F550 aber mit APM 2,5 & GPS bin das Teil aber noch nie nicht geflogen weil das Wetter hier so toll ist..:mad:

Wenn das Wetter es mal gut meint wird das bestimmt was werden.

Vor allem freue :D :D ich mich auf den Mich@el, dem muß ich ja noch buuh :D sagen und dann lassen wir einen "fliegen" :D

Ähm Mich@el, ich trinke nur Coke...:) ;) pur :cool:
 
#97
@ ne andersrum
Hier scheinen die Leute nicht nach deinem Geschmack zu sein und das Wetter auch nicht.
Wenn das so ist sollte man den Kontakt vermeiden und woanders nach besseren Wetter suchen.

Schöne Grüße an alle Netten
JFK
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#98
@ Ne andersrum
Oh ja seit 4 Wochen regnet es , schneit es und 4 Wochen lang Dauer Dunkelheit

Duck und weg
Menschliches miteinander kann soooo schwer sein
Viele Grüße von Torsten
 
#99
@JFK @Monkey
Man was sied Ihr für Spaßbremsen... :(
Monkey, japp, das Wetter hier bei mir ist wirklich kein Flugwetter aber das kann man ja von Deinem Zu Hause auch sehen..
JFK, ich weis nicht was bei Dir für ein Wetter ist und .. ich habe noch keinen gebissen um zu sehen ob er nach meinem Geschmack ist.

Ihr solltet vllt nicht immer alles so ernst nehmen, dafür ist das Leben viel zu kurz.

Komisch das Zyler den Spaß verstanden und mir ne nette PN gesand hat ohne gejammere..

Schöne Grüße an alle die Spaß am Leben haben und nicht alles so verbissen sehen..:D
 
Mal so gefragt hat jemand Interesse an sowas?

"Jochen Causemann" <[email protected]> schrieb:
Hallo Frank

Das ist der Stand der Dinge:

http://fpv-community.de/showthread.php?23116-Haube-f%FCr-Hexa-F550&p=316980&viewfull=1#post316980
http://www.rclineforum.de/forum/boa...7693-hauben-planung-f-r-dji-f550/#post4213227

Ich bin noch unschlüssig über das Maß obere Centerplate -> Unterkante Haubenspitze.
Wieviel sollte es nach Deiner Mainung sein?

Viele Grüße
Jochen Causemann

Mal sehen wer jetzt wieder was zu nörgeln hat...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten