Multirotor-Flieger aus Hannover

Quaxxl

Neuer Benutzer
soo mein Letzter Vesuch ist Fertig .. wenn das ding nicht Fliegt war es das für mich mit Fläche ...
Morgen wenn es nicht Windig ist TEst Flug meines Ducktape Bombers 1200 mm Spannweite 3 S
Mal ganz im Ernst: versuche doch erstmal eine bewährte Konstruktion (z.B. Easystar) zum Fliegen zu bringen. Bei Nurflügeln ist die SP-Position/Klappenstellung schwieriger einzustellen, als bei einem Leitwerker. Die Videos deuten darauf hin, dass die Einstellung ziemlich daneben war. Da nützt auch ein Neubau nichts, wenn Du nicht weisst, wo bei dem der SP liegen muss...

Nix für ungut
Friwi
(der ca. 30 flugfähige Nuris gebaut hat...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
ICh will mich ja nicht streiten .. aber meinen versuchen entnehme ich das ich immer besser werde , ich glaube mein Try and Error wird mich dahin bringen :)

Kleines Beispiel ?
White trash 1 war eine Brett .. wo das CG komplett nicht richtig war ..
Whte trash 2 Flog 2 Kurven land und hat dann den Kopf in den Sand gesteckt ( Spitzname Maulwurf )
Black trash 1 Flog konnte sogar zu mir zurück kommen .. aber die Flapdinger waren zu Gigantisch so das er bei korrectur zu langsam wurde
Black Trash 2 hatte im nachhinein betrachtet einfach nur zu Kleine Ruder
Weibliche intuition ( die IDee Meiner Freundin ) war einfach zu Klein für den Motor ...

Im Ducktape Bomber ist alles drinn was ich bis Jetzt weiß :)

aber genug gelabert :) ich lass einfach Taten Sprechen .....hoffe ich :)
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hey Hardy
Lade mal ein Foto hoch ! Bin gespannt!
Gruß Torsten
 
Sehr gut, kannte ich noch gar nicht. Muss ich mal antesten, gerade für CFK Stäbe.

edit: finde die Stäbe nicht, zumindest nicht im online Shop.. naja, mal vorbeifahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey

Erfahrener Benutzer
@Paul49
Super link danke!
@Hardy
Was wiegt Black Bomber ?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Viel erfolg
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hey Super !
 

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
^^ Es fliegt! Na wird doch, Hardy :)

~~~

architekturbedarf.de - da muss ich mal vorbeischauen, könnte ein neuer Lieblingsladen werden ;)
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Warste erstrahlt fürs neue Video beim Friseur? (-:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten