Multirotor-Flieger aus Hannover

Rove

Erfahrener Benutzer
Hab gerade Feierabend gemacht, lohnt sich nicht für mich. sonst gerne.
Mal ne andere Frage hat noch jemand nen spannungsregler für mich oder weiss wo man den bestellen kann? für 4s.
will ja auch mal langsam loslegen mit fpv
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hab dir doch ne pn geschrieben wo du den bekommst
 
Ich komme auch gerade vom Fliegen und muss demütigst eingestehen, dass man für FPV fluegen mit dem Dickschiff doch eine Naza haben will -.-
Also werde ich heute vermutlich in einer Nacht und Nebel Aktion den Hobel nochmal zerlegen und wieder die Naza drauf bauen.

@Monkey
Vielleicht kannst Du mir dann auch beim einstellen helfen? ich bin doch einiger Maßen beeindruckt gewesen, wie Rouvens Disco fliegt!

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hab ich dir doch gesagt das das geil fliegt!



Ich komme auch gerade vom Fliegen und muss demütigst eingestehen, dass man für FPV fluegen mit dem Dickschiff doch eine Naza haben will -.-
Also werde ich heute vermutlich in einer Nacht und Nebel Aktion den Hobel nochmal zerlegen und wieder die Naza drauf bauen.

@Monkey
Vielleicht kannst Du mir dann auch beim einstellen helfen? ich bin doch einiger Maßen beeindruckt gewesen, wie Rouvens Disco fliegt!

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Nim die von chipsundgrips ! Perfekte Antennen kein chinascheiss
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ist Peter alias chipsundgrips hure im Forum sag ihn was du hast Video TX usw und er bastelt dir perfekte Antennen mit guter Reichweite ,zum vernüpftigen Preis.vergiss die China gurken
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ist im Übrigen nicht zwingend notwendig geht auch ohne !
 
FPV1

Banggood

Oben Unten