Multirotor-Flieger aus Hannover

Upps am Berg wo ist das denn wieder? Ich dachte ihr meint das Conti Gelände.
 
Also ganz ehrlich, ich passe heute. Ärger mich wie die Sau, aber bei dem Scheisswetter hab' ich einfach keinen Bock.
Den ganzen Kram umherschleppen bei dem Wetter iss doch sch*** und dann fängst plötzlich doch wieder an zu regnen und ich steh' mit dem Zeug mitten in der Botanik..

Ich warte mal ab, wie's morgen ausschaut.

Viel Spaß denen, die heute noch fliegen!

VG
 
Schön (kalt!) war's...

Hardy, was macht der Bix? Bestell Anna schöne Grüsse, mein Nuri ist wieder ganz. Ein bisschen Uhu Por und Klebeband haben es wieder gerichtet.
 
Neid!
We siehts morgen aus? Wetter wird morgen besser, da will ich auf jeden Fall fliegen! Fluggerät ist komplett bereit und den Tag habe ich genutzt, um das Dämpfungssystem für die GoPro anzubauen.

Noch jemand dabei?

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Sehr geil !
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hey Jungs! Sonne lacht !
 

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
So, war an der Hecke. Abheben, 1,5m über dem Boden, Böe, Crash, Landegestell kaputt. Naja, war mit Kamera ja ohnehin zu schwer... einfach zu viel Wind heute, da war nicht viel möglich, hat keinen Spaß gemacht.
 
Heute jemand spontan dabei?
Wäre einiger Maßen flexibel, was die Location angeht. brauche noch nochStunde, bis die Akkus voll sind, aber dann wäre ich abflugfertig :)

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Oh Hardy da wäre ich gern dabei aber mein Körper muss noch knechten (weist ja wo ) mein Geist ist nicht auf der Arbeit (-:
Viel Glück ! Auf Sicht oder FPV ? Berichte bitte !
 
FPV1

Banggood

Oben Unten