Multirotor-Flieger aus Hannover

Bin ja auch im Verein (Aeroclub Hannover-Hildesheim) und unser Gelände ist auch quasi direkt am Hildehseimer Flughafen.
Aber wie oben schon geschrieben, müssen wir jeden Flugverkehr am Tower anmelden!
In Wunstorf ist das genauso... Und wer nicht anmeldet, der ist pauschal rechtswidrig unterwegs.

Deswegen ist das manchmal einfach, irgendwo zu fliegen, als auf dem Flugplatz :D

Scherz beiseite...Mir iss egal, wo...
Der Dampfer ist gerade fertig geworden. Morgen noch ein Testflug und dann kannst wieder los gehen :)

Aber Freunde des Sommers: Zieht Euch warm an! AUCH DU HARDY!!!!
ich habe mir heute bei 0° den Wanst weggefroren! So derartig kalte Hände hatte ich in meinem Leben noch nicht!
Ich hoffe, der Turnigy Muff kommt bald ran!

VG
 
gib gas:D hoffe du übst aufm balkon damit die temperaturen mit simuliert werden.
muss sa wieder malochen, naja mal schauen wie lange.

wenn ich mir dieses set bestelle http://www.droneparts.de/FatShark--..._u5094_z105ff902-4e40-4b9e-805e-c82bba8f370f/

was brauch dann noch um fpv ready zu sein? wollt evtl morgen ma bestellen
Ich denke, da ist alles dabei.
Die Temperatruren sind echt ausserirdisch! Ich hab' heute im Schneesturm gestanden :D aber lustig war das schon irgendwie...
dieses Jahr setz ich mich mit dem Arsch auf den Winter :D

VG
 
Sehr schön, wird ja ne große Runde!

Alle einverstanden mit Berg? Hardy bekommt mein Bixler Kit, ich bringe 2 Flächen und ne Hand voll Copter mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre dafür, so früh wie möglich...
Was spricht dagegen, wenn wir uns schon um 13Uhr treffen? Ich war gestern fliegen, da war's um 15:30 schon nicht mehr so richtig prickelnd. Wenn die Sonne scheinen würde, dann wär's nicht so schlimm, aber im Moment isses ja eher diesig...

Ich denke, dass ich mich also schon so gegen 13 Uhr dort einfinden werde. Dauert ja auch immer ein bisschen, bis das ganze Geraffel auf dem Berg ist :)

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hat jemand nen Muff über?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten