Multirotor-Flieger aus Hannover

Und ich hatte Glück und hab' die AQ50D geschossen. Wenn sie bis zum Wochenende da ist und das tut, was sie soll, dann werde ich ab Wochenende auch wieder FPV fliegen :)

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Glückwunsch ich denke du wirst zufrieden sein!
 
Glückwunsch ich denke du wirst zufrieden sein!

Na warten wir mal ab.
Wenn die AQ funktioniert, dann bedeutet das aber auch, dass ich ein Problem mit der anderen FC habe. Was zum Einen gut wäre, weil ich dann sicher sein kann, dass der Rest passt, aber auf der anderen Seite hätte ich dann eine defekte FC, wo ich mich fragen müsste, was Ursache des Defekts ist.

Denn auf den anderen Coptern funktioniert meine FC ja einwandfrei.

VG
 
Ich baue mir ja gerade meinen 330 Rahmen auf zum Bolzen . Meine Frage kennt wer die FC von Dualsky FC430??.
Die würde ich gerne verbauen da das KK 2.0 Board momentan total ausverkauft ist
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ich hätte noch ne Crius Multiwii über ;)

Mein Ersatz-Ersatz-Regler von Flyduino kommt heute auch als Zwischenlösung bis der 4in1 da ist. Ich werde am Wochenende also auch endlich wieder fliegen können.

Wetter fürs Wochenende sieht optimistisch aus. Vielleicht geht ja was.
Geplant ist einiges: neue Fatshark/OSD testen, APM PID Autotune testen, (4in1 Testen)

Es wird echt mal wieder Zeit so langsam.

Viele Grüße,
Jacob
 
Jo, fliegen am WE wäre top! Die Spielzeuge müssen mal wieder an die frische Luft.
@Sunwalker: hab noch ein KK2.0 oder ein Multiwii Board über. Sag bescheid wenn du was brauchst, dann bringe ich alles mit.
 
Also am Wochenende wäre ich eventuell auch beim fliegen dabei!
Samstag habe ich noch etwas Zeit!
Morgen kann ich ein paar Testflüge machen und eventuell ist die AQ50 bis zum Wochenende auch schon da.

VG
 
Hallo
Warum nicht mal in Garbsen 59 25 48 82 Nord 9 34 54 30 Ost (Koordinaten vom Parkplatz) das ist ein schönes Feld mit einem See In der nähe ( Berenbosteler See) in der Umgebung ist die IGS Garbsen. Schaut es euch auf GOOGLE EARTH mal an Wir haben da auch schon oft geflogen. Im Sommer wird dort auch ein Drachenfeste gefeiert. Was für die Kids. Der Landwirt hat uns sogar mal eine extra Spur gemäht also hat der nichts dagegen
 
Ja schon sehr gut etwas mehr zur spitze vom See.
Über Autobahn oder Westschnell Weg > B6. Also ich war neulich in Ricklingen in 20Min aus Garbsen Mitte.

Gruß
 
Also grundsätzlich soll's mir egal sein, aber wenn ich tatsächlich wieder basteln muss, dann hab ich von Garbsen ne Stunde und vom Berg 15min. Ob ich also in Garbsen dabei wäre, würde ich davon abhängig machen, ob ich bis dahin ein stabiles Fluggerät habe :D

Poste doch mal bitte die Maps Koordinaten.

VG
 
Hallo
Warum nicht mal in Garbsen 59 25 48 82 Nord 9 34 54 30 Ost (Koordinaten vom Parkplatz)

Wenn ich die Koordinaten nehme, dann kommt da nichts raus, was ohne Schiff oder Flugzeug in annehmbarer Zeit erreichbar wäre :D

Anhang anzeigen 75946

Und wenn ich die 59° in 52° ändere, dann lande ich in Hülsede hinter Bad Nenndorf ;)
Das wäre zwar an einem Tag erreichbar, aber nur um mal eben fix zu fliegen, dann doch etwas weit.

VG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten