Multirotor-Flieger aus Hannover

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ich hab gestern im Park vor der Tür Autotune durchlaufen lassen. Beim 2. Lipo hat es sogar geklappt. Aber vom Ergebnis bin ich nicht so angetan. Fliegt sich immernoch relativ instabil. Ich werds nochmal durchlaufen lassen und ansonsten die PIDs wieder von Hand einstellen.

Wenns in eine Halle geht, sagt bescheid. Falls möglich bin ich dabei. Im Warmen ist es doch angenehmer.
 
So ist es.
Um sachte zu cruisen sind die 10" bei 3S gut und schleppen bis 1600 Gramm.
Für die weniger gemütliche Gangart sind 8" bei 4S eher zu empfehlen.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Donnerwetter aus was hast du das gebaut oder war das nen Bausatz ?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hab nur Ein motoriges im Keller ! Was zum Teufel ist passiert ?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Nen Funjet mit 4500 kV Motor ! Komplett hab ich da ! Der Antrieb ist die Hölle
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
nach allem was ich jetzt gesehen habe .. es wird eine FunCub eventuell mit 2 Motoren .. der Umbau scheint einfach zu sein .. aber erst wenn mein aktuelles Müll Ding Bricht .

hmm funcub .. 3S 900 Kv .. 11 zoll latte .
nicht schnell aber dafür senkrecht hoch
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey

Erfahrener Benutzer
Eingebaut aber nur kurz testen können muss noch etwas dran Schäuben aber sonst macht sie einen guten Eindruck !
 
Bin heute mit/bei samella fliegen gewesen. WAr auch sehr cool. Haben eine wirklich gute Reichweite mit bomben Qualität erreicht! Wetter hat mitgespielt... eigentlich alles super!

Allerdings mit einem Wehrmutstropfen:

Anhang anzeigen 77885

Naja, das Projekt F330 wird damit (zumindest mit den NTM Motoren) erstmal wieder beerdigt. Jetzt werde ich mir andere Motoren suchen und mal schauen, ob ich den nochmal aufbaue...

Hat jemand eine Idee? sollten schon 1000kv sein und 4S vertragen.

VG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten