Multirotor-Flieger aus Hannover

WOW ! SICK SCHIT ! XD was ein Hackfleisch !

wäre gerne mitgekommen :) hmm Hab Morgen Zeit
Da ist aber auch wirklich alles in' Arsch gegangen! Mir hat's sogar den Empfänger zerlegt :D Eine Antenne abgrissen -.-
Aufbau lohnt tatsächlich nicht mehr.

Das Problem ist, dass mir wieder ein Motor ausgefallen ist. Die NTMs sind anscheined echter Schrott... Wenn's wenigstens an den nicht vorhandenen Flugküsten läge, dann würde ich ja gar nicht meckern, aber wenn man dauernd Schrott produziert, weil das Material nicht taugt, dann ist das schon echt ärgerlich!

Morgen muss ich mal schauen. Wenn alles gut geht, dann könnte ich eventuell gegen 14 Uhr am Kronsberg sein oder eventuell auch am Conti. Aber das weiß ich leider auch erst morgen.

VG
 

Rove

Erfahrener Benutzer
ist ja wirklich hackfleisch, also mein 450 wenn er wieder läuft hört sich auch schon böse an kk board 4 s 920 kv. konnt aber noch nicht fliegen weil 1 motor garnicht geht, guck ich aber noch mal mit hardy woran das liegt.
und morgen fliegen angesagt? wie soll den das wetter werden?
 
Moin zusammen,

ich bin neu hier, heiße Robert und komme aus Lehrte.
Habe mir einen Quadrokopter aufgebaut und noch ein Problem damit. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Ich nutze FlyingF3 und habe im TaulabsGCS den Setup Wizzard durchlaufen lassen und soweit funktioniert alles.
Wenn der Kopter jetzt aber beginnt abzuheben, hebt er quasi nur vorne ab und kippt nach hinten. Man kann zwar gegensteuern aber dann kippt er nur etwas später.
Ich komme da nicht mehr weiter. Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann? Habe im GCS sonst nichts verstellt.

Gruß
Robert
 
Moin zusammen,

ich bin neu hier, heiße Robert und komme aus Lehrte.
Habe mir einen Quadrokopter aufgebaut und noch ein Problem damit. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Ich nutze FlyingF3 und habe im TaulabsGCS den Setup Wizzard durchlaufen lassen und soweit funktioniert alles.
Wenn der Kopter jetzt aber beginnt abzuheben, hebt er quasi nur vorne ab und kippt nach hinten. Man kann zwar gegensteuern aber dann kippt er nur etwas später.
Ich komme da nicht mehr weiter. Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann? Habe im GCS sonst nichts verstellt.

Gruß
Robert
Schwer zu sagen per Ferndiagnose. Ich kenne mich mit TauLabs ganz gut aus, aber da müsste man sich mal treffen.
Dann bekommen wir das Ding schon zum Fliegen :)

Schreib mir mal ne PN, dann helf ich Dir.

VG
 
R.I.P., 330er... aber macht mir nun keine Angst - ich habe hier schon NTMs für meinen Disco-Clone liegen :???:
Naja, ich hatte/hab das Problem, dass sich die Motoren nach jeden Flugtag schwerer gedreht haben. Und heute hat dann der Erste komplett versagt. Hatte auch schin mehrfach da Problem, dass mir bei den NTMs die stecker abgebrochen sind (also die Lötverbindungen). ich hab denen jetzt schon was abverlangt, aber anishc nciht mehr, als sie per Spezifikation können sollten :)

VG
 
Ich hab gerade keinen Bock, das Ding wieder zusammen zu bauen -.-
Teile habe ich ja eigentlich noch massig... aber eigentlich warte ich auf den Postboten, damit ich endlich den FQuad zusammenbauen kann .
Aber irgendwie läufts gerade nicht so rund... Versandbestätigung von Flyduino gabs schon letzten MIttwoch, aber bis jetzt ist immer noch nix da :(

VG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten