Nein, ich habe den jetzigen etwas bewusster gewählt. Das ding ist zerlegbar in 4 einzelne Regler nebst bec. Man kann jedes Bauteil austauschen. Vom Ansatz her also wirklich ganz gut, aber wie gesagt, die kabelage....
Hallo ist Morgen früh auf dem Kronsberg was los? Wir wollten uns das Gelände mal ansehen währe schön jemand von euch anzutreffen. Wir wahren am Sontag schon mal auf einem Berg am Kronsberg dort haben wir nur Drachenflieger gesehen oder gibt es noch einen anderen BERG am Kronsberg? Wie ist denn der dann zu erreichen.
Gruß Dirk
Hallo ist Morgen früh auf dem Kronsberg was los? Wir wollten uns das Gelände mal ansehen währe schön jemand von euch anzutreffen. Wir wahren am Sontag schon mal auf einem Berg am Kronsberg dort haben wir nur Drachenflieger gesehen oder gibt es noch einen anderen BERG am Kronsberg? Wie ist denn der dann zu erreichen.
Gruß Dirk
Hallo Schade dann werden wir wohl schon wieder weg sein. Aber es gibt zwei Berge, ich habe das mal Gegoogelt. wir schaue uns den wohl in der nähe von Ik.. mal an, Bei dem anderen ist ein Hotel in der nähe und die Drachenflieger.
Ja supi Danke. Haben uns heute da mal umgesehen und auch bei der alten Conti Gelände. Am Berg ist es ja sehr "weit" und super Aussicht und bei der Conti das alte Gebäude echt Gruselig auch toll für Fotos. Was mir besonders daran gefällt ist mein Summit darf sich da auch austoben.
Gruß