Multirotor-Flieger aus Hannover

Butcher

Bill the Butcher
bin von donnerstag bis sonntag in Klein Ilsede, müsstest mir mal ne PN schreiben was genau du möchtest :)
 

Rove

Erfahrener Benutzer
sieht doch ganz nett aus die disco, bei meinem Futaba empfänger auf der disco siehts nicht anders aus.
die antennenstäbchen hab ich schon von sven, der wollt mir da auch noch was drucken;) wenn wir schon bei dem thema sind.
nen testflug müsst ich aber auch noch mal machen.
gruss rove
 
Sven, besteht rein theoretisch die Möglichkeit, dass du mir hierfür was druckst?


Viele Grüße
Da besteht auch praktisch die Möglichkeit ;)
Ich muss nur erstmal was zeichnen. Und dazu muss ich den Sender am Besten mal gesehen haben und die Abmaße haben.
Das könntest Du mir ja schon mal ausmessen. Vllt klappts ja Sonntag, dann kann ich mir den gleich anschauen.

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Uih bin grad zurück aus dem Urlaub ! Bock hätte ich schon ! Wann und wo?
 
Also ich würde, wenn keiner eine bessere Idee hat, wieder zum Kronsberg fahren und mich da irgendwo in die Büsche hocken. Also mal nicht am Berg, sondern eher mittendrin.
Ich lade gerade noch ein paar Akkus und würde mich dann auf den Weg machen.
Ich gehe mal davon aus, dass ich gegen 13:30 dann da bin.

VG
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Na jungs gibts schon neue Videos vom Fliegen gestern?
Ich darf im Moment leider kein Auto fahren, also bis mindestens Jahresmitte werde ich nicht nach Hannover zum Fliegen kommen können.
Ich war stattdessen gestern bei uns im Dorf auf dem Sportplatz, da gab es auch viele interessierte Fußgängeraugen :D
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
War gestern noch ne Weile mit den Nachwehen vom Winterurlaub beschäftigt ! Bin nur 2 Akkus an den Kiesteichen geflogen !
Schön wars trotzdem. .
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Und hast du dein copter ? Oder hängt der da drin ?
 

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
Hab ihn wieder, der Pavillon ist ja noch geöffnet ;) Nur die kleinen EMAX-Motoren haben es nun wohl hinter sich...

[video=youtube_share;1K-P261ygg8]http://youtu.be/1K-P261ygg8[/video]

Denke mal, den haben Turbulenzen und der Wind vom Kurs abgebracht, trotz gegensteuern ist er reingedriftet :(

...jaja, schreckliches Bild... die Kamera war nicht gedämpft, war auch nur der Testflug, ob er das Gewicht gut tragen kann...
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
Hab ihn wieder, der Pavillon ist ja noch geöffnet ;) Nur die kleinen EMAX-Motoren haben es nun wohl hinter sich...

[video=youtube_share;1K-P261ygg8]http://youtu.be/1K-P261ygg8[/video]

Denke mal, den haben Turbulenzen und der Wind vom Kurs abgebracht, trotz gegensteuern ist er reingedriftet :(

...jaja, schreckliches Bild... die Kamera war nicht gedämpft, war auch nur der Testflug, ob er das Gewicht gut tragen kann...
Üble Sache.
Der Pavillion ist immer offen ( Abzäunung ist aufgerissen ).
Nochmal Glück gehabt ( beim wiederbekommen des Kopters ).

Heute:
 

Anhänge

Ich muss erstmal (wieder) brauchbares Antennenmaterial haben. Donnerstag hätte ich theoretisch Zeit... wenn ich Mittwoch auf den Platz komme und die neuen Sender einfliegen kann... Sonst macht's wenig Sinn.

VG
 
gibts da oben nen modellflugplatz? sagt mir mal wann und wo uhr euch trefft:)
Also in Hildesheim gibt's nen Modellflugplatz. Da kommt man aber ohne ein Mitglied nicht drauf ;)
Und für FPV ist das auch etwas lahm... Ich fahre da nur zum Testen hin. Ich hab gestern noch mal an meinen Antennen gebastelt und hoffe, dass ich jetzt wieder vernünftige Reichweiten habe.

Da ich Donnerstag auch frei habe, werde ich dann wohl fliegen.. so gegen Mittag!?

VG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten