Multirotor-Flieger aus Hannover

Butcher

Bill the Butcher
sooo auf gehts fahre jetz nach peine, vllt trifft man sich moin zum fliegen brauche nen spotter für meine TS ^^
 
Ich bin heute leider zu nix gekommen, so dass ich erst morgen dazu komme, meine neuen Antennen und Sender einzufliegen.
Und der Große ist auch noch nicht fertig, so dass ich morgen nichts dabei sein werden :(

VG
 

Butcher

Bill the Butcher
ich bin morgen den ganzen tag zeitlich erreichbar wenn jeman in der naehe von klein ilsede fliegen geht moege er sich gern melden;)
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Ich könnte mich anbieten, Peine ist nur ein Katzensprung (10-15km), du hast PN :)
Wenns Wetter ist, bin ich heute auf jeden Fall draußen und gehe fliegen (aber eher hier in der Umgebung, weil ich im Moment kein Auto fahren darf).
 

Duffman

Neuer Benutzer
Moin.

Komme auch aus Hannover, aber arbeite in Vöhrum. Hab heut morgen mal meinen MK ins Auto geworfen und könnt mich heute auch zum fliegen anbieten. Allerdings erst gegen 16 Uhr.

Gruß
Peter
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Also ich wäre dabei, aber wegen Arbeit auch erst frühstens ab 16:30 (wenn wir in Meine fliegen ließe es sich ab 16:00 Uhr machen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
hey, was sagt denn das wetter für euch experten, fliegbar? scheint etwas windig zu sein ^^ aber das ist wohl immer so hier wurde mir gesagt
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Also laut Wetter.de soll es heute nach 12:00 Uhr "mäßiger Wind (19 km/h) aus Südwest mit starken Böen (41 km/h)" geben und ich als Motorbootsfahrer weiß, dass das teilweise starker Wind sein kann.
Mich stört sowas aber nicht groß.
 

Butcher

Bill the Butcher
okey ich hau mal die akkus dran dann sind die in der stunde voll sodass ich fliegen kann, der heizkoffer ist dann auch schon mollig warm :) eben mal gegooglet, vöhrum sind nur ein paar killometer, "zwischen vöhrum und hemeler wald" sollte also erreichbar sein, am besten mir schickt dann jemand n genauen standort :)
 

Duffman

Neuer Benutzer
Ich hatte nur 'zwischen vöhrum und Hämelerwald' geschrieben, da ich da einfach auf dem weg nach hause mal für ein paar akkus angehalten hätte. Bin aber auch für alles andere im näheren umkreis offen, falls jemand ne schöne stelle kennt wo man gut fliegen kann.
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
also da in der Umgebung ist ja nicht allzuweit von Peine weg. Ich würde dann auch da hin kommen, Fahrgelegenheit habe ich ja organisiert.
Nur der Herr Butcher müsste sich nochmal dazu äußern, damit ich nacher weiß, wo ich hin fahre :)
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
So Peter, sagst du uns noch einen genauen Treffpunkt bei Vöhrum? Dann kommen wir dort um <Uhrzeit> vorbei. Wenns geht aber erst ~ 16:15
 
Zuletzt bearbeitet:

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Kurz zur Info: Check :)

So. Nachdem das ja gestern ganz gut geklappt hat und ich heute (Freitag) wohl eher nicht raus gehen werde (soll ja sehr windig werden, bisher ist es hier aber windstill) und ich Sonntag auch ausgeplant bin, bin ich Samstag wieder für einen Flug hier im Umkreis Meine (ist kein Schreibfehler) zu haben. Wer sich gern dazu gesellen möchte, möge dies bitte hier rechtzeitig kund tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
Hallo, hat jemand hier in der naehe zufaellig nen irf7416 mosfet im so08 gehause rumliegen? Waer echt dringend:)
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
wie schon geschrieben bin ich heute im Umkreis Meine ein paar Akkus leer fliegen ;)
Darf ja momentan kein Auto fahren und 2 Stunden mit der Bahn zur Messe zu fahren ist mir dann doch zu lang, nur um mal ein bisschen zu fliegen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten