Multirotor-Flieger aus Hannover

woolf

Erfahrener Benutzer
War ich wohl zu spät und an der Hecke. Vorteil war, daß ich zunächst allein die ersten FPV Gehversuche machen konnte.
Ansonsten hat sich bei dem Wind der etwas pummelig gewordene F450 tapfer gehalten. Wenn auch mit enormen Stromverbrauch.
Konnte mich dann noch nett unterhalten. Mit wem eigentlich?:D Bis bald mal. In der Woche ist es z.zt, schwierig, ich komme im Dunkeln von der Arbeit.:(
 

woolf

Erfahrener Benutzer
Jau, alles zusammen. Bin zwar noch sehr vorsichtig und auf Sicherheitshöhe und mit viel Platz, aber macht schon Spaß. Jetzt besorge ich mir noch ein paar gescheite Antennen.
Bis Morgen.
 
War ich wohl zu spät und an der Hecke. Vorteil war, daß ich zunächst allein die ersten FPV Gehversuche machen konnte.
Ansonsten hat sich bei dem Wind der etwas pummelig gewordene F450 tapfer gehalten. Wenn auch mit enormen Stromverbrauch.
Konnte mich dann noch nett unterhalten. Mit wem eigentlich?:D Bis bald mal. In der Woche ist es z.zt, schwierig, ich komme im Dunkeln von der Arbeit.:(

Also ich war einer von denen (-;
 
Ach sch*** Jacob :(
Florian hat heute aber auch ordentlich Schrott produziert.
Waren sponten im Hackerspace und haben nen bisschen was gebastelt. Sind dann einfach auf'm feld geflogen.

Ich denke, ich werde morgen Nachmittag dann endlich auf den Fligplatz kommen und Rangetetst machen.
Dann bin ich auch wieder regulär dabei.

VG

Man achte auf die Symmetrie der arme. Anhang anzeigen 84127
Anhang anzeigen 84128
Anhang anzeigen 84129
Hab 2 flips in Folge versucht, beim 2. Ist er mit dem landegestell hängen geblieben und anschließend unkontrollierbar bis auf roll weg geflogen. Hab ihn dann vorm gelben Pavillon einschlagen lassen nachdem mir nichts anderes mehr übrig blieb. Mal sehen was davon noch heile ist. Ein Motor lässt sich nicht mehr drehen, die anderen scheinen nichts abbekommen zu haben. Es hat sogar die dicken Lipo Kabel von der centerplate gerissen. Der lipo selber hat kaum Spuren, darf jetzt aber erstmal im Lipo Bag ruhen ;)
 
Jap, super danke (-;
Die gefallen mir richtig gut.
Muss eh bald alles neu verkabeln, werde mir mal zwei bestellen!
Preis ist ja TOP!

Mal gucken wie die sich so machen...
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Nachdem ich das Ding etwas zerlegt habe geht es sogar. Alle 4 Ausleger sind verborgen, einer gebrochen und einer an der Motoraufnahme verbogen wie gekochte spaghetti. Die Motoren scheinen alle heile, sogar die Wellen sind nicht krumm... Allein das ist bei den Suppos schon ein Wunder. Normalerweise verbiegen die sich quasi schon beim Normalbetrieb :D

Wenn ich Glück habe, ist die Sache mit einem neuen Ausleger und neuen props geregelt. uploadfromtaptalk1391978005105.jpg
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
BOAH der Ausleger sieht ja übel aus!

So Wind hat ausgepustet werde gegen 16 Uhr mal etwas Feierabend Fliegen beim Conti Gelände !
Ist jemand mit von der Partie ?
Gruß Torsten
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hey Leute
Was los? Kommt heut jemand ?
 
War gerade auf dem Flugplatz und wollte Testflug machen, aber mein Videoequipment will gerade ganz und gar nicht so, wie ich :(
Also im Moment habe ich ne Reichweite von 20m mit ganz miesem Bild...

Hat jemand nen heissen Tip für mich, was VTX und VRX angeht? gerne auch via PN.

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
UIC das klingt nicht gut
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Von was bist du umgestiegen?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
So wieder daheim!
Vier Akkus leer gemacht ! Alles heil geblieben bis auf einen prop vom nuri !
Gruß Torsten
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Lust ja ! Zeit leider nein )-:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten