Danke dir ,....
habbe mit dem 8A Accu 25min bei Warnschwelle 3,7V....
schaun wir mal
Grüsse Rüdiger
habbe mit dem 8A Accu 25min bei Warnschwelle 3,7V....
schaun wir mal
Grüsse Rüdiger
Da lag ich mit den 13A ja genau richtig. Mit zwei Akkus liegst du bei einem Abfluggewicht von ca 2900g. Das ist ziemlich genau das Gewicht welches ich auch anstrebe.
Dafür wären dann 725g Schub pro Motor nötig.
Mit 17" Propellern hat ein Motor laut Tabelle bei 4,7A einen Schub von 800g. Gehen wir also mal von 4,5A bei 725g aus.
Das wären dann insgesamt 18A.
Damit wäre rein rechnerisch eine Flugzeit von 60min möglich wenn man den Akku bis auf 25% leer fliegt.
Ich würde an deiner Stelle erstmal 10min fliegen und die Akkutemparatur überprüfen. Wenn er nicht zu heiß wird, kannst du weiter fliegen.
Dafür wären dann 725g Schub pro Motor nötig.
Mit 17" Propellern hat ein Motor laut Tabelle bei 4,7A einen Schub von 800g. Gehen wir also mal von 4,5A bei 725g aus.
Das wären dann insgesamt 18A.
Damit wäre rein rechnerisch eine Flugzeit von 60min möglich wenn man den Akku bis auf 25% leer fliegt.
Ich würde an deiner Stelle erstmal 10min fliegen und die Akkutemparatur überprüfen. Wenn er nicht zu heiß wird, kannst du weiter fliegen.