Multistar High Capacity 3S 5200mAh Multi-Rotor Lipo Pack

Hab jetzt auch mal 2 Stück vom 5200 3S bekommen und leistet definitiv wunderbar was er soll. Auch Drift war nicht schlechter als meine SLS Akkus damals. Langzeit stabi wird man sehn...
Aufbau fühlt nicht sehr robust an, aber soll ja auch leicht sein!

eucalyptus

Neuer Benutzer
hallo besitze ein motorsegler sky climber mit einer motorisierung 190 watt, regler max 30 mah, spannweite 2000mm. meint ihr der akku mit nur 10c reicht aus? gibt es noch luft nach oben mit groesserer motorisierung? z.b. umbau auf 390 watt...

vielen dank.

wuerde die 4000mah variante nehmen damits nicht zu schwer wird.

eucalyptus

Neuer Benutzer
vielen dank - ja klar nur ich hab kein gefuehl wieviel mah der motor zieht - nicht das der akku kaputt geht

10C ist wenig habe sonst 20 oder 35

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Naja in nem Segler 30A+ zu ziehen ist nicht so einfach, da brauchste schon nen echt großen Motor mit großer Latte und Vollgas. Schau doch mal nach Motor/Luftschrauben Kombis die es hier im Forum gibt und was die ziehen.

Mein Bixler z.B. hatte bei Vollgas 18A (war aber auch sehr uneffizient dann) und für Höhe halten 5A.

eucalyptus

Neuer Benutzer
ok dann bin ich ja beruhigt - andere Frage meinst 100gramm mehr zum 2200mah akku machen dem segler 2000mm spannweite viel aus? hab ne (gopro auf dem Fluegel ca. 100gramm)

FPV1

Banggood

Oben Unten