So, da bin ich schon wieder...
Wollte gerade mal den AP auf 1.15 updaten und habe folgendes Problem:
-USB-TTL Driver habe ich gedownloadet
-MFD Firmware Update Programm habe ich gedownloadet
-MFD Autopilot Firmware V1.15 habe ich gedownloadet
Dann habe ich das USB Kabel mit mit TTL und Jumper auf 3.3V gesteckt und an PC angeschlossen --> Gerät kann jetzt genutzt werden..
-Winzip gedownloadet und dann MFD Firmware Update Programm geöffnet und auf die "STMicroelectronics flashloader.exe" geklickt (die in der Anleitung rot markierte) und dann kam die Fehlermeldung:
"STBLLIB.dll" fehlt auf dem Computer! ->(die Datei steht doch 2 Zeilen über der STM flashloader exe??)
Wie komme ich hier weiter?
Wenn noch etwas unklar ist zur Frage, bitte kurze Info, ich bin am PC eine Niete, es liegt mir nicht wirklich..
Danke und viele Grüße
Dan
Wollte gerade mal den AP auf 1.15 updaten und habe folgendes Problem:
-USB-TTL Driver habe ich gedownloadet
-MFD Firmware Update Programm habe ich gedownloadet
-MFD Autopilot Firmware V1.15 habe ich gedownloadet
Dann habe ich das USB Kabel mit mit TTL und Jumper auf 3.3V gesteckt und an PC angeschlossen --> Gerät kann jetzt genutzt werden..
-Winzip gedownloadet und dann MFD Firmware Update Programm geöffnet und auf die "STMicroelectronics flashloader.exe" geklickt (die in der Anleitung rot markierte) und dann kam die Fehlermeldung:
"STBLLIB.dll" fehlt auf dem Computer! ->(die Datei steht doch 2 Zeilen über der STM flashloader exe??)
Wie komme ich hier weiter?
Wenn noch etwas unklar ist zur Frage, bitte kurze Info, ich bin am PC eine Niete, es liegt mir nicht wirklich..
Danke und viele Grüße
Dan
Zuletzt bearbeitet: