Naza Lite GPS sackt ab beim drehen um die eigene Achse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

matala

Erfahrener Benutzer
#26
Oder ein großer? Wenn nicht was hat das parallel schalten für ein Vorteil? Und wird es nicht zu schwer?
ich fliege immer mit 2stk
man kann kleinere c werte nehmen die sind guenstiger (leichter) und ich finde es sicherer mit zwei zu fliegen
und ich stelle meinen lipowarner auf 3,7v dann kannst du beruhigt zurückfliegen und die akkus halten länger
sind immer so ca 30% noch drin
lieber zwei oder vier min kürzer fliegen aber dafuer akkus schonen
 
Zuletzt bearbeitet:

redbull-e30

Erfahrener Benutzer
#27
Hmmm... mit zwei Akkus wird der Kopter halt recht schwer.
Der Lipo wird bei mir meistens auf 3,5V entladen. Bis 3,3V solls ja für den Lipo problemlos mit der Lebensdauer passen.
 
#28
Hallo liebe Community

Ich muss jetzt leider das Thema nochmal auf wärmen weil ich das selbe Problem wie der Ersteller habe.

Zu meinen Setup:
DJI E300 Antriebs Set
Frame: FPV360 entspricht dem Alien 500
FC: Naza M V2
Props: RCTimer http://rctimer.com/product-1106.html

Hab die Hardware von meinem F450 auf den 1zu1 übernommen.
Jetzt mit dem neuen Frame und dem Gimbal wiegt der Kopter 1,210 Kg.
Sehr langsamen drehen geht doch doch bei ca. 50% Yaw Wackelt er zu Boden.
Yaw Gains hab ich schon höher wie auch niedrige ausprobiert konnte aber keine Veränderung Festellen.

Ich habe langsam das Gefühl das mein Motor Setup zu Schwach ist kann das sein?

Grüße Tim
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#29
Wenn ich das richtig nachgelesen habe, sind die Motoren für 300 Gewicht je Achse ausgelegt. Macht 1200g Abfluggewicht. Also im grünen Bereich.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#33
Kann ich Dir nicht sagen. Es ging mehr darum, dass der von DJI angegebene Schub natürlich nur mit den dafür vorgesehenen Props gilt. Ich teste meine Props alle suf dem Motortestsrand und weiß daher vorher, wieviel Schub tatsächlich rauskommt. Eines wurde mir dabei schnell klar: Carbon ist kein Argument und eher nachteilig. Nimm die vorgesehenen Props und gut ist es.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten