Hat soweit geklappt. Habe 2 Akkus im Man, Atti und GPS-Mode leer geflogen. Alles o.k.
Failsafe funktioniert auch?
Ich denke mal, dass der Hexa auch nicht so agil wie ein Flächenmodell oder Heli auf dem Seitenruder ist.
Ein Heli sollte auf jeden Fall agiler sein.
CL und HL habe ich noch nicht getestet.
Da hast du auch nichts verpasst. Wer fliegen kann, braucht solche "Gimmicks" nicht. Ich habe es meist deaktiviert.
Übrigens, auch die Stromüberwachung der Naza sollte man lieber deaktivieren und stattdessen einen Lipowarner (der mit zwei Tröten) benutzen bzw. bei FPV ein OSD.
Ich muss mich zuerst an die Silhouette des Hexa beim Fliegen gewöhnen. Das ist ganz schön ungewohnt
Die Lageerkennung beim Hexa habe ich aus der Flugbewegung heraus erkannt. An der Form ist da ja nicht viel zu holen.
Zusätzlich hatte ich vier 5W-Lipoblitzer (lipoblitzer.de) an den Armen. Links rot, rechts grün und die hinteren zwei Ausleger weiß. Damit konnte ich bei Sonne auf 200m die Lage erkennen.
Statt mit einem Quadrokopter habe ich damals mit einem (leicht übermotorisierten) Hexa angefangen. Ich bin das sehr gerne geflogen, auch gerne sportlich bei viel Wind, wo es mir am meisten Spaß gemacht hat.
Kleiner Tipp: Der Winkel ist unter GPS auf 35 Grad begrenzt, unter Atti geht es aber bis 45 Grad, was ordentlich schneller ist.
Guten Flug und viel Spaß!