NAZA V2 piepst nur noch ohne LED Signal. Keine USB-Verbindung möglich?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Seimen

Vollblutanfänger
#1
Ein fröhliches Hallo an alle Forenmitglieder,

bin brandneu hier und hoffe auf Eure fachmännische Hilfe, da ich noch recht grün hinter den Ohren bin was RC, insbesondere Multicopter angeht. Ich bin freier Fotograf, Web- und Grafik-Designer und habe nun meine Affinität für Luftaufnahmen entdeckt, die ich durch meinen neuen Multicopter über kurz oder lang realisieren möchte.

Meine brandneue Konfiguration sieht momentan wie folgt aus:

DJI F550 Promoton Kit bestehend aus
- F550 mit den Standard-DJI Motoren, Reglern und Rotoren
- NAZA M-V2 mit GPS, PMU V2
- Zenmuse Gimbal H3 2D
- Standard DJI Landegestell in weiss

Dazu noch:
- Graupner MX-16 HoTT mit GR16 Empfänger
- GoPro Hero 3 Black
- 5,8 GHz Immersion RC (oder so?) FPV Sender & Empfänger
- 7" LCD

Kam alles gestern per Post von einem netten Coptershop aus Bayern, der hier auch des öfteren in den Threads auftacht. Ich mich also gleich an den Aufbau gemacht, angeschlossen und stehe jetzt seit 8h vor einem Rätsel, bei dem ich einfach nicht weiterkomme.

Vorab zur Info: Der GR-16 geht mit einem einzigen Steckerkabel von Kanal 8 in den X2-Anschluss der NAZA MC Einheit um per Summensignal zu steuern (schien mir die komfortablere Lösung). Motoren und ESC´s sind alle angeschlossen. Top Plate, Landegestell, Gimbal, FPV-Sender und Rotoren sind noch nicht montiert, da ich eben erstmal alles testen und einstellen wollte und vor allem Updaten auf die neueste FW...und da kommt das Problem: