Naze32acro ZMR250-PDB Full mit OSD. Fluglage Erkennung auf dem Kopf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

norwenkel

Erfahrener Benutzer
#41
Ist der Firmwarestand bei den ESCs gleich und sind ebenso die Parameter identisch?
 

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
#42
Ich Konnte zum teil nicht mal Schweben geschweigen dann abheben die Vibrationen sind so Stark.

Aber ja ich hatte noch verschieden FW stände getestet bis auch verschiedene Motor timings usw...

Die Vibrationen sind ja schon im motor Test Naze32 vorhanden. mit und Ohne Propeller...

Motoren machen keine Geräusche mehr... Ganze anderer Motor lauf... Fast nicht zu Glauben.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#44
Ich Konnte zum teil nicht mal Schweben geschweigen dann abheben die Vibrationen sind so Stark.
schalte doch mal den ACC aus und lad dir die letzte version von da Boris B Betaflight runter....
und gug dir die Failsave Sachen an wenn du einen SerialRX Empfänger benutzt (S-BUS)
 

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
#45
Finde ich auch


schalte doch mal den ACC aus und lad dir die letzte version von da Boris B Betaflight runter....
und gug dir die Failsave Sachen an wenn du einen SerialRX Empfänger benutzt (S-BUS)
Mit der Neuen Beta Boris war es Besser...

Wie schon Geschrieben Wenn ich nur Acro flog konnte ich Gut fliegen nur bei Stabiliesierten Modus Kakte mir die kiste app.
Im osd wurde der Horizont natürlich auch immer falsch angezeigt...

Vertsehe nicht ganz wie so soll ich mir Failsave Sachen ansehen was meinst du ? Ich benutzte SBus ja...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten